iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich bin bei Vodafone, und bleibe es, da ich eine richtige Datenflat brauche, keine die ans iPhone/Handy gebunden ist.

Vodafone war doch auch schon in der Vergangenheit kreativ, wenn es darum ging die eigenen Kunden mit iPhones zu versorgen. Vielleicht koennen die dir auch helfen :)

• na prima :D nein mal im Ernst...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Videochat ist eine kleine Enttäuschung für mich. Wenn schon nur über Wifi, dann hätte man auch Chats mit anderen iChat-kompatiblen Geräten wie bspw. einem iMac ermöglichen können. Naja, man muss ja noch was verbessern können in den nächsten Jahren.

• ja es kann eben nicht nur tolle Neuigkeiten geben, auch eine kleine Enttäuschung gehört dazu :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    apple verhindert diesmal das wir alle im Italien bestellen...die lesen hier sicher mit :D

Da sie aber sicher wieder an die italienischen Mitbuerger liefern, sollte die Beschaffung doch kein echtes Problem darstellen? Wenn das so laeuft wie ich es erwarte krieg ich meins ziemlich sicher innerhalb einer Woche nach dem Launch - Verfuegbarkeit vorausgesetzt :D

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Videochat ist eine kleine Enttäuschung für mich. Wenn schon nur über Wifi, dann hätte man auch Chats mit anderen iChat-kompatiblen Geräten wie bspw. einem iMac ermöglichen können. Naja, man muss ja noch was verbessern können in den nächsten Jahren.

Jobs sagte ja, er sei im Gespräch mit Mobilfunkprovidern von wegen über 3G und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!