iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Leider nicht für meinen alten iPod Toch der 1G.
    Weiß jemand wieso der das nicht kann?

Damit du dir endlich mal was neues kaufst, statt diesen alten Rumpel!

• Vermutlich wie das iPhone zu alt. Irgendwann kann man alte Geräte nicht mehr unterstützen...

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi

Man hör auf herumzuspamen. Hast du nichts besseres zu tun ?

Melde deinen Beitrag, ist ja nicht auszuhalten mit dir.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Soweit ich weiss ist das kein Problem. Hab den Link grade nicht zur Hand, aber es gibt nen Thread der sich mit dem Thema befasst.

Danke.

Ich bin bei Vodafone, und bleibe es, da ich eine richtige Datenflat brauche, keine die ans iPhone/Handy gebunden ist. Das bekommt man bei T-Mobile mit iPhone nicht. Also können die ihr iPhone behalten. Die sollen mal flexibler bei Tarifen und iPhones werden (v.a. bei Geschäftskunden), dann würde ich evtl. zu T-Mobile wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Wurden die Abmessungen und das Gewicht schon erwähnt (außer der Dicke/Dünne)?

???

Gruß
    Jn

• der Preis ohne Vertrag wäre auch für mich von großem Interesse und wo wird es freie Geräte geben? So wie es aussieht kommen erst die Länder zum Zug die die gelockten Geräte bekommen, so USA, Deutschland :mad: , England, etc. vermutlich dann im Juli die auch freien Staaten wie Italien, etc.? Oder sehe ich das falsch?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi

Hast Du eigentlich nur Müll in der Birne?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!