Wurden die Abmessungen und das Gewicht schon erwähnt (außer der Dicke/Dünne)?
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Verkaufsstart bei uns ab 24.6.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?
Jo, sehe ich auch so. -
Zitat
Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?na sowas... :eek:
-
schon wieder t-mobile, in ebay werden die iphones bestimmt wieder 700-800€ kosten unlocked.
-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
Der Preis geht in Ordnung, monetäre Auslese quasi.Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Eben...für Nokianer ist das unerschwinglich...zum Glück :top:falls du es nicht weisst man kann Nicknamen nicht ändern und in den anfängen hier gab es leider kein iphone und mann musste sich mit was anderem zufrieden geben!
-
Zitat
Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?In UK kannst du den Unlock derzeit quasi sofort durchfuehren. Man wird sehn ob das beim iPhone 4 auch so sein wird.
-
Wurde gesagt wann es in ein unlocked-Land kommt? Italien bspw.?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)Hartz4 ist noch viel zu hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!