Re: Re: Hammer!!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
ist das nun ironie?
Frage ich mich jetzt auch.
Ich finde das neue iPhone sehr geil, aber Leute mein Motorola E1000 konnte das schon 2006.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Hammer!!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
ist das nun ironie?
Frage ich mich jetzt auch.
Ich finde das neue iPhone sehr geil, aber Leute mein Motorola E1000 konnte das schon 2006.
Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
Also kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
FaceTime, nur über Wifi, nur iphone 4 zu iphone 4, das ist der Wahnsinn!
wifi ist klar: weil die netzinfrastruktur weltweit zusammenbrechen würde! selbst mit LTE wirds eng.
Das wird T-Mobile aber nicht gefallen...
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
Also kostenlos?
Ja, und nur mit anderen iPhone 4 Nutzern.
Also kostenlos?
Sieht so aus. Dummerweise natuerlich nur, wenn man Wifi und damit eh einen Rechner in der Naehe hat.
Also kostenlos?
Ja kostenlos per Wi-Fi.
Per UMTS nicht in 2010, weil Apple noch mit den Providern handeln muss.
Aber hinten und vorne glas beschichtung, nicht da das befürchten beim versehentlich runterfallen lassen, direckt zersplittert?
Also kostenlos?
JAA!!! ALLES TOTAL KOSTENLOS!!!
was mich jetzt nur noch interessiert ist wie viel der ganze spass kosten wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!