ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich habe nicht dich gemaint sondern allgemein
jetzt wirds hier aber selbst für iPhone-User brutal, was die rechtschreibung angeht. gibts dafür keine app? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich habe nicht dich gemaint sondern allgemein
jetzt wirds hier aber selbst für iPhone-User brutal, was die rechtschreibung angeht. gibts dafür keine app? :p
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
weil es einfach interessant ist wie sehr die herde dem nachrennt, was der guru da vorstellt. und weil man jahr für jahr sehen kann wie sehr die leute verdummen. ich lese hier sachen wie "gesamtpacket" oder "Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR" oder "Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk."
Apple bringt ja nur einmal im Jahr ein neues Mobile raus... Und was macht der Rest? alle 2 Monate dem hinterher hecheln, was Apple da mal wieder als Maßstab gesetzt hat. :top:
Re: Hammer!!
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Videotelefonie gibt es, oberstark!
ist das nun ironie?
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk.
Menschen wie du sind ein Grund, sich kein iPhone zu kaufen.
FaceTime, nur über Wifi, nur iphone 4 zu iphone 4, das ist der Wahnsinn!
ipad-Michi muss entweder ein Troll sein oder einen auf Ironie machen - anders ist soviel Naivität nicht zu erklären :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
LOL, haargenau meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und Menschen wie Du gehören nicht ins Apple-Forum....Ciao
Nei ipad Michi meint das schon so
ich würde mir das iphone nur kaufen wegen den ganzen games und apps, ansonsten sollte man lieber über ein samsung wave nachdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!