War nur ein gedanke, nix für ungut :top:
Eigentlich hast du recht, so muss nicht jeder klicken und kann es direkt sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War nur ein gedanke, nix für ungut :top:
Eigentlich hast du recht, so muss nicht jeder klicken und kann es direkt sehen
Das "4" wird, wie seine Vorgänger, mal wieder alles in den Schatten stellen.
Was ist schon SE, Nokia und Konsorten? was wir hier demonstriert bekommen ist das Non-plus-ultra!
:p In 6 Wochen hab ich Vertragsverlängerung :p Dann isset meins :top: :top:
Wie lang doch 6 Wochen sein können :mad:
5 Megapixel mit Blitz, 720p HD Videoaufnahme bei 30 FPS ... Jetzt hat Apple sogar sein letztes großes Kriterium (die Kamera) überwunden.
...hehe und iMovie fürs iPhone Geil
für 4,99$ - wenn die es in den AppStore zulassen sagt Steve
Das dünnste Smartphone auf Erden...hammer
I love it....
Mich würde sehr interessieren was für ein grafikchip verbaut wurde.
Das gehäuse ist serh schön doch finde ich zuviel glas
Ich mein bei einmal versehentlich runterfallen lassen ist nicht schön^^
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Das dünnste Smartphone auf Erden...hammer
I love it....
das kann noch so dünn sein. solange es aussieht wie ein LG, wird es ignoriert! es sei denn sie bringen es in rot/weiß! das wär mal der hammer. wie damals beim iPod mini: einfach ein bißchen farbe in die produktion mischen. dürfte nicht so schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Das "4" wird, wie seine Vorgänger, mal wieder alles in den Schatten stellen.
Was ist schon SE, Nokia und Konsorten? was wir hier demonstriert bekommen ist das Non-plus-ultra!
So einen Quatsch. Wegen einer 5 Megapixel Cam und einem 3,5" Display muss man doch nicht gleich alles andere in den Schatten schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
5 Megapixel mit Blitz, 720p HD Videoaufnahme bei 30 FPS ... Jetzt hat Apple sogar sein letztes großes Kriterium (die Kamera) überwunden.
Wow. 5MP gabs bei SE schon vor Jahren und nur LED Blitz statt Xenon. Was soll daran so toll sein?
Die verwendete Technik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!