ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was meinen die mit legitimations Papieren des Auftraggebers.
... damit meinen die wohl wenn du jemand anderes hinschickst deines abzuholen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinen die mit legitimations Papieren des Auftraggebers.
Kannst du bitte damit anfangen deine Beiträge zu editieren anstatt jedes mal einen neuen zu machen!
also meins ist noch nicht storniert habe Jun 15, 2010 um 11:32 AM GMT bestellt und Mail bekommen.
Vielleicht weil ich eine österreichische Adresse angegeben habe ??
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Na angeblich ist der JB und der Unlock doch für die neue 4.0 verfügbar, denke das dauert keine zwei Wochen dann ist das auch fürs iPhone 4 da
*lach* Du hast ja noch Traeume. Beschaeftige dich doch einfach erst mal ein bisschen mit der Materie
Na angeblich ist der JB und der Unlock doch für die neue 4.0 verfügbar, denke das dauert keine zwei Wochen dann ist das auch fürs iPhone 4 da
Die Jungs die den JB und den Unlock für die 4.0 Entwickelt haben hatten aber nur die Software zur Verfügung und nicht die Hardware.
Ich denke mal dass das iPhone 4 hier wieder ein gutes Stück besser abgesichert sein. Also so schnell wirds wohl nicht mit JB und Unlock beim 4er iPhone
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*lach* Du hast ja noch Traeume. Beschaeftige dich doch einfach erst mal ein bisschen mit der Materie
*lach* ich denke das ist gar nicht so abwegig... egal, das gehört hier nicht rein, meinte ja nur. Ich habs mir halt bei Tmobile bestellt wegen der Garantie aber wäre klasse wenn dann irgendwann meine O2 Karte funz
Ich hoffe nur sehr auf das neue Design, musste damals beim 3GS am Erscheinungstag direkt im Apple Store umtauschen, war nicht so lustig.
Ich denke mal dass das iPhone 4 hier wieder ein gutes Stück besser abgesichert sein. Also so schnell wirds wohl nicht mit JB und Unlock beim 4er iPhone
Denke ich auch. Aber nichts ist unmöglich.
Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!
Laut Apple war das ein versehen und die Geräte gibt es nicht mit der Prepaid Karte in Deutschland (Bestätigung habe ich auch bekommen, aber im Kleingedruckten steht ja schon, das es nicht bindend ist)
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
(Bestätigung habe ich auch bekommen, aber im Kleingedruckten steht ja schon, das es nicht bindend ist)
Stimmt...das steht auch da wenn man ein postpaid Gerät bestellt "Mit der Vorabberechtigung zum Kauf wird die Verfügbarkeit des iPhone in einem Apple Store nicht garantiert. Wer zuerst kommt, erhält sein iPhone zuerst."
Also sorry...da kann man sich die Reservierung auch gleich sparen bei solchen Aussagen!
Hallo Seadart,
Nein - und was Du (Seadart) schriebst, steht da so ja auch gar nicht. Sondern vielmehr:
Zitat(Seadart schrieb: )
"Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)"
Papiere, mit denen also DIE ADRESSE des Auftraggebers nachgewiesen wird. Auftraggeber ist der, der den Vertrag / das iPhone haben will.
Du willst ja einen Handyvertrag abschließen, also musst Du nachweisen, was *Deine* Adresse ist. Ob Apple dabei wirklich so pingelig ist, die Adresse auf dem Perso nicht zu akzeptieren (könntest ja umgezogen sein) und wirklich auf einer aktuellen Meldebescheinigung bzw. einer aktuellen "GEZ-Rechnung" (drollig) besteht, wird man dann ja sehen. Aber wenn ich Du wäre, würd ich eines der gelisteten Dokumente auftreiben und sicherheitshalber mitnehmen.
Grüße,
phony_ac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!