iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Die Preise kommen noch, sind derzeit wohl noch am "basteln" laut Apple Care

...ich bin echt mal gespannt! :)

• Ich habe Mur im Apple Store in München eines zurück legen lassen. Jetzt habe ich einen Link bekommen mit den dokumenten die ich zum Vertragsabschluss mit bringen soll

Zum Kaufen und Aktivieren eines iPhone benötigst du Folgendes:

Neue iPhone Kunden:

Personalausweis oder Reisepass
    Staatsangehörige anderer Länder:_Aufenthaltserlaubnis
    Bankkarte oder EC-Karte
    Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)
    Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:

Was meinen die mit legitimations Papieren des Auftraggebers.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wie ist das jetzt eigentlich mit den MIco Sims bei o2 ? Bekommt man da jetzt was ? ersetzt es die momentane normale Sim ? Oder gehen beide ?

• Also ich hab letzte Woche bestellt und gestern kam sie. Hat mich 15€ gekostet und die alte Sim wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert, also nix Multisim.

Im anderen Thread wurde heute aber geschrieben, dass o2 momentan keine Service-Gebühr verlangt. Nach der Arbeit ruf ich bei o2 an und frag nochmal nach. ich kann nämlich den Live Chat auf o2 nicht mehr finden, sonst würde ich es jetzt machen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    :-) Hauptsache es wird den Leuten die Möglichkeit gegeben es ohne lästigen 24 Monats Vertrag zu kaufen! Frei machen kann man das ja divers sowieso

Frei machen? Wo bitte willst du das (jetzt) schon können? :D

• Gibt es im Netz irgendwo schon das Hintergrundbild (Wassertropfen) vom iPhone 4, konnte bei google nichts finden, würde das gerne als Hintergundbild für mein GS nehmen.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es im Netz irgendwo schon das Hintergrundbild (Wassertropfen) vom iPhone 4, konnte bei google nichts finden, würde das gerne als Hintergundbild für mein GS nehmen.

Ist der Standard iOS4 Wallpaper. Am 21. hast es eh. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ich auch.Denke aber mal über 600€

Über 800€ wäre realistischer...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!