iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Re: Re: Hammer!!

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    ist das nun ironie?

Frage ich mich jetzt auch.

Ich finde das neue iPhone sehr geil, aber Leute mein Motorola E1000 konnte das schon 2006. :rolleyes:

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
    Also kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    FaceTime, nur über Wifi, nur iphone 4 zu iphone 4, das ist der Wahnsinn!

wifi ist klar: weil die netzinfrastruktur weltweit zusammenbrechen würde! selbst mit LTE wirds eng.

• Das wird T-Mobile aber nicht gefallen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
    Also kostenlos?

Ja, und nur mit anderen iPhone 4 Nutzern.

• Zitat

Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
    Also kostenlos?

Sieht so aus. Dummerweise natuerlich nur, wenn man Wifi und damit eh einen Rechner in der Naehe hat.

• Zitat

Also kostenlos?

Ja kostenlos per Wi-Fi.

Per UMTS nicht in 2010, weil Apple noch mit den Providern handeln muss.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Aber hinten und vorne glas beschichtung, nicht da das befürchten beim versehentlich runterfallen lassen, direckt zersplittert?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Also kostenlos?

JAA!!! ALLES TOTAL KOSTENLOS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!