iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Sagt mal,

lohnt es sich jetzt noch von 3g 8GB auf das Iphone 3GS 32GB umzusteigen?
    Oder lieber gleich das 4g ?

Habe ein 3g 8GB...könnte ich für ca. 300€ verkaufen...3GS 32GB für 450€ kaufen.
    Was würde das 4G kosten?

lg

• Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.

Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Jangaro

Also beim 3GS ist die Arbeitsgeschwindigkeit sehr viel besser. Das merkt man schnell. Die Kamera ist besser (3,2 MP, Autofocus, Videoaufnahme mit 30fps). Achso, der Akku hält länger als im 3G. Wenn du es zu den Preisen verkaufen und kaufen kannst, lohnt es sich. Das iPhone 4 wird zu Beginn sehr viel teurer sein, vor allem mit 32GB.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• ich interessier ob mann den laufenden vertrag von t mobile

ipone 3gs auf iphone 4g switchen kann mit anzahlung ??

• Letztes Jahr waren es glaube ich so ca. 25€ pro Monat des noch laufenden Vertrags, also keine billige Geschichte...

Ist schon klar, dass T-Doof zuerst die Neukunden bedienen möchte.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• wobei ich diese 25 euro gar kein schlechtes angebot finde. rechnerisch wären das bei 12 monaten restlaufzeit 300eur plus schätzungsweise 200eur fürs iphone, also 500 euro. ein gut erhaltenes 3GS bekommt man noch für 400eur los, also kann man für 100eur upgraden, würde ich in dem fall wohl schon in betracht ziehen...

• Es wurde bereits erwaehnt nur find ich es trotz suche leider nicht mehr.

Welche Aufloesung hat die Frontkamera nochmal?

Danke sehr!

• VGA-Auflösung also 640x480 bzw. 0,3 MP ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Wenn du wirklich 300 Euro für den 3G mit nur 8GB Speicher bekommen kannst verkauf es sofort, das ist ein sehr guter Preis (für dich) für das Gerät! ;)

Danach kannst du dir in aller Ruhe überlegen ob du das 3GS oder das 4G nimmst.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.

Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.

Also ich denke du bist da aber am oberen Ende der Preisvorstellung aber dennoch realistisch.

Ich habe mir das 3GS mit 32GB Speicher im letzten Jahr in der ersten Woche gekauft. Gerät aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile bei Ebay - Preis war 740 Euro mit Versand, und das war ein Schnäppchen zu dem Zeitpunkt.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!