ZitatOriginal geschrieben von baran111
Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.
Respekt.
Du schreibst echt nur geistigen Dünnschiss...geh in dein Nokia-Forum zurück :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt.
Du schreibst echt nur geistigen Dünnschiss...geh in dein Nokia-Forum zurück :mad:
Ach leute...bitte sachlich bleiben und keine NOKIA vs. Apple debatte
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?
Absolut :flop:
weil es einfach interessant ist wie sehr die herde dem nachrennt, was der guru da vorstellt. und weil man jahr für jahr sehen kann wie sehr die leute verdummen. ich lese hier sachen wie "gesamtpacket" oder "Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR" oder "Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk."
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Geil, interaktive Werbung!!
Was soll an Werbung bitte toll sein?
Respekt.
Das ist der Bereich von Telefon-Treff wo sich Menschen treffen die ein ernsthaftes Interesse an dem Produkt haben. Wir brauchen also keine Menschen die hier blödes Zeug schreiben und meinen nur provozieren zu müssen. Wenn Ihr es schlecht findet oder nicht interessiert ist das okay, aber bitte belästigt uns nicht weiter!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was soll an Werbung bitte toll sein?
dass sie von apple kommt. und egal, welche kacke sie dir verkaufen: die aktie wird immer weiter steigen ! (bis zum großen knall!)
ZitatOriginal geschrieben von Recai
Oh man irgendiwe bin ich total enttäuscht, hätte mehr erwartet.
Naja bin mal auf den Preis gespannt?
Ich auch. Irgendwas, was bisher nicht bekannt war. Aber nichts. Habe da echt auf was getippt.
Das iPhone kaufe ich schon, aber HTC Evo als Schmock zu bezeichnen ist ein schlechter Witz eines iPhones Jüngers, der keine Ahnung von Technik hat!
Seit dem iPhone und v.a. auch iPad meint jeder Neuling, er hätte die Weissheit gepachtet (hat keiner).
Ein Kollege/Freund beistzt seit einigen Monaten das iPhone und jetzt einen Mac Mini, man könnte bei seinen Reden denken, er wäre seit Jahrzehnten Apple Käufer. Dabei hat er es das erste Mal sofort verkauft. Aber weil das iPhone ja sooooo IN ist, musste er es wieder kaufen, und auf einmal ist es ja so cool.
Man, man, irgendwie nervts langsam. Diese absolute Fanboys...
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Geil, interaktive Werbung!!
der wahnsinn =)
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Nee, eigentlich nicht. Will mir ja das Teil ja selber holen, ist schon net schlecht. Aber was ipad-michi da vom Stapel lässt ist einfach nur kindisch.
Ich habe nicht dich gemaint sondern allgemein
Hammer!!
Videotelefonie gibt es, oberstark!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!