iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• @ Boogieman

So weit wie ich informiert bin, ist die Grundvoraussetzung ein subventioniertes iPhone von Vodafone zu bekommen, ein Vertrag bei Vodafone. Erst dann bekommst du eine Zuggangsnummer zu Next Click, Telcoland oder wie auch die Firmen sonst heissen.

Bei mir war es sogar so... nicht die Vodafone Tel Nummer bzw die Tatsache das ich Vertragskunde bin hat gerreicht. Sondern es musste auch noch extra eine Freigabe von Vodafone erfolgen sodass sie das Next click auch wirklich das iPhone aus geliefert hat.

Solltest allerdings ein iPhone zum etwas überteuerten Normalpreis kaufen wollen, so ist das wahrscheinlich laut deren Website immer möglich.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    das iPhone 4 scheint nicht der erwartete knaller zu sein (video nur im WLAN etc.) oder wieso "explodiert" die aktie nicht wie jedes jahr nach der veröffentlichung eines neuen gerätes?

Hast Du mal den Apple Aktienkurs die letzten paar Monate beobachtet ? Dann hättest Du Dir diese Frage nämlich sparen können.
    Da das iPhone 4 durch Gizmodo schon sehr früh faktisch offengelegt wurde, war das iPhone 4 im bisherigen Aktienkurs schon "mit drin". Alles klaro ?! :top:

Als Hinweis: ich habe vor ein paar Monaten die Apple Aktie noch bei 197 USD erworben, vor ein paar Wochen erreichte sie knapp über 270 USD und erst vor ein paar Tagen knapp 264 USD.

Auf längere Sicht hin, sollten deutlich über 270 USD je Aktie drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Keiner kann mir erzählen, dass auf dem Chromrand nicht doch Kratzer sind ;)

Ich sprach auch vom Display. Die Brando-Folie bedeckte auch nur das Display und ging nicht bis zum Chromrand. Dieser ist natürlich verkratzt, stört mich aber nicht weiter.

Und ich transportiere mein iPhone in einer Tasche und hol es zum Benutzen raus. Hab ich aber bisher bei jedem Handy so gemacht. Ohne Tasche würde ich wohl doch lieber eine Folie drauf machen, weil ich in derselben Tasche noch Schlüssel und Kleinkram trag.

Achja und ich trag es in der Hosentasche.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe ja, dass Eplus auch diesen "Service" anbietet.
    Sonst wäre sie der einzige NB, bei dem man das iPhone gar nicht bekommen kann...

http://www.base.de/handys/iphone.jsf#

"Auch das nächste iPhone Modell bald vorbestellbar"

Also ich hole mir das zu 99% über Base. :D

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Als Hinweis: ich habe vor ein paar Monaten die Apple Aktie noch bei 197 USD erworben, vor ein paar Wochen erreichte sie knapp über 270 USD und erst vor ein paar Tagen knapp 264 USD.

Ich hab bei 110€ verkauft, aber lassen wir das...

Das Display hält was aus, ich würde mir keine Folie holen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab jetzt noch von einer anderen Quelle erfahren, dass man auch als VF-Kunde an dass iPhone 4 kommen kann. Allerdings nicht direkt mit dem Vertrag, sondern VF leitet die Anfrage an freie Händler weiter. Somit dürfte es so ähnlich laufen wie bei My Handy von O2.

Genau, du buchst bei Vodafone über Shop oder Hotline eine VF Superflat Internet simonly, dann wird der Kontakt zum Händler hergestellt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie läuft das denn eigentlich, wenn jemand gerade seinen Timobeil Vertrag verlängern kann?
    Einfach Hotline anrufen, oder hat da schon jemand Infos?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die neue Box kann seit Mai bestellt werden. In Neuwagen wird sie meines Wissens ab Juli verbaut.

Das würde ja super passen.

@ ReptileZ

Das würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!