Für was brauchst du im Moment LTE?
Bis LTE erscheint vergeht mindestens noch ein Jahr. Die NEtzbetreiber haben ja noch nicht mal HSPA+ released,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für was brauchst du im Moment LTE?
Bis LTE erscheint vergeht mindestens noch ein Jahr. Die NEtzbetreiber haben ja noch nicht mal HSPA+ released,
Jetzt brauch ich es nicht, aber es war mal die Rede von und da jetzt die Frequenzen versteigert wurden, ist die Frage aufgrund der Aktualität doch durchaus berechtigt.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mit offen meinen sie wohl, dass sie APIs anbieten, so dass die Entwickler FaceTime in ihre App einbinden können.
Ah, noch jemand der die Keynote nicht gesehen hat, aber mitreden will
Jobs hat angekuendigt, dass sie es bei den entsprechenden Gremien einreichen und so zu einem offenen Standard machen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Jetzt brauch ich es nicht, aber es war mal die Rede von und da jetzt die Frequenzen versteigert wurden, ist die Frage aufgrund der Aktualität doch durchaus berechtigt.
Ja, in 2-3 Jahren beim iPhone 6 oder 7 vielleicht.
Meint ihr die 5mp cam und die Leuchte werden was taugen??
Hoffe doch sehr das die ergebnisse gut sind!!
Besser als aufm 3GS sind sie sicher.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Bis LTE mal umgesetzt ist, ist 2013 oder später. Einige gehen sogar von 2015 aus:
Übrigens mal was sehr interessantes zum iPhone 4:
Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97
Meine Kunden haben ebenfalls meist UMTS-Handys. Was passiert, wenn die mal ein 4er Iphone benutzen ?
Wieso iPhone 4? Kein iPhone kann es und auch zum Beispiel auch die beliebten Android oder Blackberry Geräte können es auch nicht. Sprich alles aus den USA kann es eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
aber eben trotzdem besser als eine Lösung, die gar nicht im Funknetz funktioniert...
Nochmals:
1. Jede Menge Geräte können diesen 3GPP Stanard eben nicht (iPhone, BB und Android). Man verliert eben nichts in Vergleich zu heute.
2. Für unsere heutigen "Ansprüche" ist es halt veraltet. Klar....dieser 3GPP Standard hat auch heute noch seine Einsatzgebiete und Reize aber im "Consumer" Markt ist er überholt.
3. Vielleicht sollte man sich wirklich die Keynote anschauen. Apple verhandelt mit den Netzbetreibern und dat Ding soll eben ein offener Industriestandard werded.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Genau!
Und wem habt Ihr das zu verdanken?! Na?
:p
Unser großer Held :top:
Ohne dich würde sich der Top-Konzern Apple keinen Schritt bewegen. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Unser großer Held :top:
Ohne dich würde sich der Top-Konzern Apple keinen Schritt bewegen. :top: :top:
Nenn mich "David".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!