iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Das mit den Bildern ist voll daneben, bin auch mit DATASTICK online.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Aber die Quali ist für ein Smartphone bombig, muss ich schon zugeben.

Bei Sonnenlicht sehen doch fast alle Bilder gut aus. Mich würde mal Bilder interessieren die entweder drinnen oder abends gemacht wurden.

• Ich bin ja froh dass das neue iPhone nur 5MP hat sonst würden die eingestellten Bilder sicherlich mein Laptop Display zum bersten bringen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei Sonnenlicht sehen doch fast alle Bilder gut aus. Mich würde mal Bilder interessieren die entweder drinnen oder abends gemacht wurden.

Richtich!!

Die Schärfe ist schon beeindruckend,aber offiziellen Fotos vom Hersteller darf man nicht trauen. Bei höheren ISO-Werten unter dunklen Bedingungen wirds erst interessant...

• Zitat

England gehört wie D zu den ersten Ländern nach USA, die das iPhone 4 schon Ende Juni kaufen können.

Warum interessieren sich eigentlich alle für England, Frankreich ist näher und die iPhones haben da auch kein SIM Lock. Also was spricht gegen Frankreich? Der Preis? Die Verfügbarkeit? Verkaufen sie nicht an deutsche?

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    Die Schärfe ist schon beeindruckend,aber offiziellen Fotos vom Hersteller darf man nicht trauen. Bei höheren ISO-Werten unter dunklen Bedingungen wirds erst interessant...

Was erwartest du? Das ist ein Mikro-Sensor, der wird einer DSLR nicht das Wasser reichen koennen. Besser als ein 12 MPixel Sensor bei der Konkurrenz wird er allemal sein, dort kann jeder einzelne Sensor die Photonen per Handschlag begruessen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Besser als ein 12 MPixel Sensor bei der Konkurrenz wird er allemal sein, dort kann jeder einzelne Sensor die Photonen per Handschlag begruessen ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher, das Nokia N8 kann einiges mit der Kamera:

• So wirklich beeindruckend ist das nicht, die Bilder vom iPhone zeigen mehr Details ;)

Wird schon noch die richtigen Vergleiche geben, bei denen das gleiche Motiv abgelichtet wird.

• @ gasmann: willst du uns eigentlich mit den Bildern verarschen??

Die sind zu groß!!!

EDIT: geht doch;danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!