iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Ersten werden die Letzten sein.
    Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...

Sobald der Vertrag bei T-Mobile unterschrieben ist, ist es mit der Fairness und der Freundlichkeit vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Bekommt Spanien freie Geräte?
    Dann könnte man ja als Mollorca-Urlauber im Sommer das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

In Spanien sind Handys (eigentlich generell elektronische Geraete) sauteuer. Bin allerdings auf dem Festland - vielleicht ist es auf Malle anders.

--
    cu, Alex

• hm.. möglich ist leider alles, das habe ich letztes jahr am 19.06 bei meiner VVL auch erfahren müssen.

mein tarif wurde clevererweise erst am 20.06 verlängert (obwohl es eben am 19.06 passieren sollte..) und damit waren alle gerät natürlich schon weg.

für die (genau 14 tage) wartezeit gabs dann wenigstens 100€ gutschrift..

Suche:

• Wann kommt das iPhone 4 in Hongkong raus? auch Ende Juli? Da ist es wenigstens steuerfrei und ohne Lock zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kann mir einer die Breite und Höhe des Displays im mm sagen ??

Auflösung 960 x 640 bei 326 ppi macht, nach sehr kleiner mathematischer Operation:
    2,944 x 1,96 inch == ca. 74 x 50 mm

Also ca. genauso groß wie das alte.

War doch nicht sooo schwer oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und nun werden die "alten" Iphones bei ebay verkloppt. Geht ja schon fast im 10 Minuten Takt.

Na ja son 3gs 16GB mit viel Zubehör bringt ja doch noch gut Geld ;):D Ebay

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x
    auf der Seite 3Gstore wird es das iphone 4 für 1099€ zu kaufen geben.

ein hammer preis :flop: :flop: :flop:

Ich habe bei denen mal ein iPhone 3GS bestellt und musste NACH Erscheinen gute 6 Wochen auf die Lieferung warten. Als es mir nach 6 Wochen zu bunt wurde und ich das gute Stück für den gleichen (hohen) Preis woanders sofort lieferbar sah, bestellte ich das Gerät beim 3G Store ab und hielt das iPhone 3GS vom anderen Händler einen Tag später in den Händen. Man sollte also nicht glauben, dass man, wenn man jetzt bestellt, auch Ende Juni ein iPhone 4 in den Händen hält und auch noch ohne SIM Lock. Die ab Ende Juni verfügbaren Geräte dürften alle noch einen SIM Lock haben.

T-Mobile sollte so kundenfreundlich sein und auch Geräte OHNE SIM Lock verkaufen. Sie würden dabei, wenn der Preis hoch genug ist, sicherlich kein Verlustgeschäft machen. Ich bin sowohl T-Mobile wie auch Vodafone Kunde, nutze aber T-Mobile privat und Vodafone geschäftlich (hat seine Gründe). Wenn ich meine Vodafone SIM im iPhone nicht nutzen kann, ist das Gerät für mich absolut WERTLOS.

Alternativ könnte T-Mobile einfach Geräte OHNE SIM Lock MIT Vertrag abgeben, das wäre sicherlich auch eine akzeptable Alternative. Aber so ? Seit Einführung des iPhone ist mir T-Mobile genau aus DIESEM Grund sehr unsympathisch geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!