ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Offizieller Verkaufsstart bei TMobile ab 15.6 siehe News:
https://www.t-mobile.de/iphone…4/0,21359,24665-_,00.html
Der Vorverkauf startet ab dem 15.06, bis dahin stehen auch die Preise fest!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Offizieller Verkaufsstart bei TMobile ab 15.6 siehe News:
https://www.t-mobile.de/iphone…4/0,21359,24665-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
also wie sich manche leute hier für ein popeliges telefon begeistern können, löst schon große skepsis bei mir aus..gibts denn nichts, was euch sonst im leben erfreut? es ist ein telefon..und ja man kann sogar damit telefonieren;)
Wirf mal einen kurzen Blick auf die URL und überleg wo Du hier bist. :cool:
ich weiß schon, wo ich hier bin..aber ich habe leider oder zum glück diesen hype nie verstanden..ich hab ein Nokia 5800 und bin sehr zufrieden..und auch schon einige berührungspunkte mit dem iphone gehabt, und sah nie einen Grund mein Nokia einzutauschen...ist halt ein telefon, wo vielen das höschen burnt, sobald es erwähnt wird..sonst nix..
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die stehen bestimmt schon Fest, die zögern das nur etwas heraus :D.
btw: Ist eigendlich schon jemandem Aufgefallen fas Facetime Skype sehr alt aussehen lassen wird wenn die nicht auch bald auf SIP setzen?
also wie sich manche leute hier für ein popeliges telefon begeistern können, löst schon große skepsis bei mir aus..gibts denn nichts, was euch sonst im leben erfreut? es ist ein telefon..und ja man kann sogar damit telefonieren;)
haha, du verbringst deine freie Zeit damit, dich in einem Forum rumzutreiben, in dem es um etwas geht, das dich eigtl. überhaupt nicht interessiert...
Jetzt fang nochmal an zu überlegen, wer sonst scheinbar nicht sooo viel im Leben hat, das ihn erfreuen kann
ich weiß schon, wo ich hier bin..aber ich habe leider oder zum glück diesen hype nie verstanden..ich hab ein Nokia 5800 und bin sehr zufrieden..und auch schon einige berührungspunkte mit dem iphone gehabt, und sah nie einen Grund mein Nokia einzutauschen...ist halt ein telefon, wo vielen das höschen burnt, sobald es erwähnt wird..sonst nix..
Hier gehts ums IPhone, nicht um ein Nokia, schon gar nicht um Dein Nokia.
Les also ruhig mit, aber erspare uns bitte Deine Kommentare, oder geh in den Nokia Bereich und gib den tausend unzufriedenen Nokia 5800 Nutzern ein paar sinnvolle Tipps.
So, das musste jetzt mal raus.
wenn es dir nicht passt, dann hasst du hier nichts verloren
jeder hat sein eigenen geschmack und interessn an einem handy..
wenn du nur telefonierst dann reicht natürlich ein nokia 5800 aber wenn man mehr damit machen will bietet das iphone halt sehr viel z.b. internet, appstore usw....
da kann kein nokia 5800 mithalten und kein anderes Handy......
das sag ich gar nicht..aber kritik schein wohl bei jüngern nicht angebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!