iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Hi,

als nicht Iphoneuser (3 Jahre altes Walkman), kann nur sagen das Mobiltelefon wurde logisch weiterentwickelt !!

Das Gerät war damals für den Preis absolut billig, Kumpel hat eins, liegt bei mir rum....kann nur sagen Plastik für den Preis, frech !! Endlich tut sich was !!

Die Öffnung vollzieht sich auch langsam, dank Android und co....SMS Buchstabenzähler, Wallpaper änderbar etc....langsam kommen Sie vom Faschistentrip runter und geben die Features die schon 10 Jahre alte Handies haben, weiter, natürlich als Innovation ;)....wenn sich da noch was tut, kann man das Mobiltelefon ohne Cydia mal ins Auge fassen...

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Abwarten - bei Radiomair kannst du vorbestellen. Zu einem besseren Preis, als der 3G store.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x
    auf der Seite 3Gstore wird es das iphone 4 für 1099€ zu kaufen geben.

ein hammer preis :flop: :flop: :flop:

is doch typisch.. :rolleyes:

wer nebenbei so clever ist ein solches gerät zu solch einem preis zu kaufen, nunja.. der soll das gerne machen :)

am besten noch mit der begründung dass t-mobile ja so teuer ist :D

Suche:

• Du kannst dich momentan nur per email registrieren lassen.

Dazu gibt du das gewuenschte iPhone 4 Modell an und hinterlaesst deinen Namen und Email.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• also wie sich manche leute hier für ein popeliges telefon begeistern können, löst schon große skepsis bei mir aus..gibts denn nichts, was euch sonst im leben erfreut? es ist ein telefon..und ja man kann sogar damit telefonieren;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ist nicht dein ernst oder?
    In Zeiten wo andere mit 12 MP kommen und der rest schon seit Jahren standard ist? :confused:

Ich werds mir zwar mal ansehen aber ich glaube das es gegen das N-8 hat das iphone jetzt schon verloren :rolleyes:

Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Ich bin seit Jahren Nokia-User, vor allen Dingen wg. unserer rSAP-Autos im Fuhrpark. Als das N8 angekuendigt wurde und die ersten Eindruecke geschildert wurden, war fuer mich klar: "Jetzt ist Schluss". Das Ding sieht schlecht aus, die Specs sind miserabel, das OS eher schlimmer als besser. Einzelne Spitzenwerte bei Kamera, etc. sollen wieder mal das Gesamtbild retten ...

Das iPhone 4 wird definitiv mein neues Handy und das N97 mit MultiSIM im Auto verschwinden, damit ich da telefonieren kann.

P.S. Fuer die Debitel-Kunden unter Euch: Bisher ist noch nicht klar, wann das iPhone 4 dort erscheinen wird, allen Anrufern wird mitgeteilt sich am Ende des Monats nochmal dort zu melden.

--
    cu, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!