iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Na dann hast du doch deine Entscheidung schon getroffen. ;) Warum sollte man dich zum iPhone überreden? Wir bekommen keine Provision. Jeder sollte seine Entscheidung treffen und danach damit glücklich sein. Für mich kann das iPhone alles was ICH brauche und das dazu noch perfekt und zuverlässig. WM, Android oder Symbian konnten mir eben dies nicht geben. Aber das sieht wohl jeder anders.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Selbst die gab es vor Jahren im N95 ;)
    Ich suche nach etwas das, zumindest für mich(!) den höheren Preis zum N-8 rechtfertigt. Das beides gute Handys sind steht wohl außer frage. Aber was kann es wirklich besser?

Das Apple draufsteht oder das es jeder DAU benutzen kann sind für mich(!) keine argumente. Bin weder ein DAU noch halte ich Apple für was besonderes ;)

Der App-Store juckt mich auch nicht da ich Foren für viel bequemer und informativer halte

Das N-95 war es nicht das Handy, was sich aufhing, weil der Speicher voll war, wenn man mehr wie 2 Programme offen hatte und schaltete es sich nicht nach spätestens 2 Stunden ab , weil der Akku leer war, ich glaub das waren die Gründe warum ich es am gleichen Tag wieder in den Laden zurück getragen habe, das war schon ein Rekord, was das N-95 da aufgestellt hat. :rolleyes:

In weißer Voraussicht , habe ich mein 3GS schon vor 2Wochen verkauft, es war vom 19.6.09 und hat noch gute 450 € gebracht, somit steht dem neuen nichts im weg. :D

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Weil Symbian einfach zum kotzen ist??

Das sind die Vorschriften von Apple auch ;)
    Die sind sogar noch viel schlimmer aber anyway :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Na dann hast du doch deine Entscheidung schon getroffen. ;) Warum sollte man dich zum iPhone überreden? Wir bekommen keine Provision. Jeder sollte seine Entscheidung treffen und danach damit glücklich sein. Für mich kann das iPhone alles was ICH brauche und das dazu noch perfekt und zuverlässig. WM, Android oder Symbian konnten mir eben dies nicht geben. Aber das sieht wohl jeder anders.

Gruß

Weil ich einfach wieder mal ein neues Spielzeug will ;)
    Ich nutze z.Z. ein N95-8GB und ein 5800XM. Das N95 bleibt auf jeden Fall mein Haupthandy weil es alles kann was ich brauche und perfekt funktioniert. Ich bauche etwas zum surfen.
    Symbian wird wohl erst mit QT (ab Symbian 4?) wieder interessant und Andriod kommt mir vorerst nicht ins Haus.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das N-95 war es nicht das Handy, was sich aufhing, weil der Speicher voll war, wenn man mehr wie 2 Programme offen hatte und schaltete es sich nicht nach spätestens 2 Stunden ab , weil der Akku leer war, ich glaub das waren die Gründe warum ich es am gleichen Tag wieder in den Laden zurück getragen habe, das war schon ein Rekord, was das N-95 da aufgestellt hat. :rolleyes:

Hättest es vorher vielleicht mal aufgeladen dann hättest es heute noch :rolleyes:
    Also an das N95-8GB kommt IMHO immernoch kaum ein Smartphone ran. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das wird denke ich mein neues Handy.Das Gesamtpaket überzeugt mich total. :top:
    Schade nur das es hier in Holland erst im Juli verkauft wird.Hoffentlich am ersten. :D

Ich muss auch sagen das sich die Qualität der ersten veröffentlichten Foto's sehr gesteigert hat.

• Leute ich muß nochmals zur Verfügbarkeit und zur Terminschiene kommen, anbei fasse ich mal einige Fragen meiner Vorredner zusammen. Sicherlich ist die eine oder andere Frage nur durch eine spekulative Antwort zu lösen, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal komprimiert:

1. Welche Länder werden frei Iphones bekommen? Werden die erstbelieferten Länder wie Frankreich und England ebenfalls mit freien Geräten beliefert?
    2. Wenn dem so ist, welche Anbieter in Frankreich, bzw. England werden beliefert, England vermutlich O2?
    3. Die meisten anderen "interessanten" Länder wie IT etc. folgen ja im Juli nach, von welchen Ländern wie auch z.B. Belgien etc. darf man davon ausgehen das es auch hier freie Ware gibt?
    4. Telekomwerburg Vorverkauf ab 15.06 - wie ist das zu verstehen, ein Vorverkauf ist für mich wörtlich keine Reservierung? Sprich kann ich es nun am 15.06 kaufen oder eben ab dort nur reservieren?

Soweit danke ich mal und denke das einige nicht T-mobiler sich ebenso auf spannende Antworten freuen wie ich. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, und ein Forum ist da, um Menschen, die Fragen haben, auf Google zu verweisen. :flop:

Mensch, mensch, früher hat man hier Antworten erhalten und die Threads wurden nicht mit "such doch selber Antworten" aufgebläht.

Der Sinn eines Forums ist doch der Wissensaustausch, oder habe ich da was falsch verstanden?

So, jetzt BTT!

Kann es sein, dass auf der Apple Seite das "exclusiv bei..." fehlt, da der Exclusivvertrag mit dem T ja im September ausläuft? Vielleicht gibt es Ende des Jahres das iPhone bei mehreren Netzbetreiber in D.

Warum immer ich ?!?

• mir gefällt es richtig gut, bin sogar am überlegen es diesmal in weiß zu nehmen, ist einfach eine apple typische farbe finde ich :) vor allem hinten sieht es in weiß ansprechender aus auf dem ersten blick, hoffentlich ist es auch wirklich unempfindlicher gegenüber fingerabdrücken als noch beim 3gs (wobei es dort ja auch schon besser wurde)...

64GB speicher wäre meiner meinung nach ein muss gewesen, grade wegen der HD aufnahmemöglichkeit...so werden sicher fast alle zur 32GB version greifen,

meint ihr das apple dann auch hier die garantie nun endgültig übernimmt für die geräte aus italien etc.?

möchte ungern mein t-mobile vertrag verlängern, lieber das neue iphone damit so weiternutzen und danach die karte reintun die ich möchte,thx

• naja einfach karte rein is ja nicht so einfach, da ja nur micro sim ist. hoffe unsere netzbetreiber tauschen einfach so ohne weiteres... mach mir bei tmob und o2 da so meine gedanken..

• Nunja T-Mobile bietet das Gerät an,also mache ich mir um die neuen Sims keine Sorgen.
    Das wäre ja ne peinliche Nummer...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!