iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    So, jetzt gibts auch infos bei der Telekom Mobilfunkwebseite:

http://www.t-mobile.de/iphone/iphone4

Was bedeutet denn "Vorverkauf" ??
    Heist das, dass man es dann vorbestellen kann oder wird es dann tatsächlich zu haben sein?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Habe gerade gelesen, dass in GB sowohl o2, als auch Orange, als auch Vodafone das iPhone 4 ab dem 21.06. anbieten werden.

Haben die alle sim-lock?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. IMHO. IMO = "bähhhh" :D:D

In My Opinion... wo ist das Problem? :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Eigentlich entspricht das Teil 1:1 dem, was ich möchte. Aber die 32GB, das macht mich fertig. Gerade bei 720P Aufnahmen und der Display Auflösung (=HD Video Material wird zumindest bis 720P laufen) wären 64GB angebracht.

Ich hab ja schon den 64GB Touch voll ey...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Punkt 4 ist völlige Spekulation. Oder hast du eine Quelle dazu? Bis ich dazu nichts lese, glaube ich es auch nicht. Warum? Weil Apple bei allem Kram super restriktiv ist, was irgendwelche Apis angeht! Und ausserdem würde sich sofort eine riesen Konkurrenz zu ihrem eigenen FaceTime machen. Also erstmal abwarten.

Keine Spekulation. Direkt von der WWDC. Verfügbarkeit beider Sachen hängt wohl kausal direkt mit Punkt 2. zusammen. Wobei Leute von Skype davon überzeut sind, dass es wohl public wird.

Zitat

Zu 2: In Deutscland gibt es lange Tarife für Videotelefonie. Mir ist es wumpe, was Apple mit AT&T aushandeln will oder nicht. Sie eröffnen auch nicht die Möglichkeit für alle anderen Netze auf dieser Welt. Also ist das keine Option im Augenblick.

Was schreibe ich da?

Eben weil die Provider eigene Tarife für 3G Video-Telefonie haben (so lustige 1,29 € pro Minute in fremde Netze) wollen sie ja keine Lösung haben wo sie eine gigantische Netzauslastung haben aber keine zusätzlichen Einahmen. Quelle ebenfalls von der WWDC. Freischalten für die 3G Nutzung hängt mehr oder minder an den Providern. Und ich will nur erinnern, dass Telekom grundsätzlich auch kein VOIP (was dies ja ist) ohne Sondertarif duldet. Wobei Obermann ja lustigerweise heute oder gestern ankündigte diese Strategie eventuell zu ändern. Im besten Falle kann es eben doch schnell gehen.

Und heute haben wir erstmal "nichts".

• Zitat

Original geschrieben von javaman

Und heute haben wir erstmal "nichts".

genau... heute haben wir gar nichts vom FaceTime. Also sind wir uns ja einig ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

genau... heute haben wir gar nichts vom FaceTime. Also sind wir uns ja einig ;)

Warten wir mal ab was der Monat bringt.

Ich glaube die mögliche Kehrtwende der Telekom dürfte nicht nur Skype ausgelöst haben sondern auch Apple (dies ist eine Spekulation):

http://www.wiwo.de/unternehmen…uf-dem-pruefstand-432161/

3G Video-Telefonie ist nähmlich ein "Netz-Feature" welcher anders implementiert ist (und auch entsprechend schön abgerechnet werden kann). FaceTime ist letztendlich SIP - basiert und somit im Kern ja nicht anderes als VOIP (eben mit Video). Vermute mal hier wird es (wie bei Tethering) irgendwelche "Sondertarife" geben oder ähnliches (was aber gegenüber 1,29 € pro Minute nur eine Bewegung in die richtige Richtung sein kann).

Sollte Apple wirklich die Spezifikation "gut" veröffentlichen und basiert wirklich alles auf Technologien welche sie bei der Keynote genannt haben, dürfte eine Implementierung "relativ" witzlos sein und schnell zu erledigen sein. Vor allem wenn hier keine Lizenzkosten anfallen dürften viele Hersteller schnell reagieren.

• Ich persönlich hätte mir mehr vom iPhone 4 erhofft. Die technischen Daten sehen zwar gut aus man muss aber bedenken dass man wieder 1 Jahr damit herum dümpeln muss und der Grossteil der Technischen Details wie 1 ghz CPU, 5 Megapixel Kamera u.s.w schon einige Zeit als normal gelten.

Das Display ist zwar intressant, allerdings muss man sich auch hier fragen was eine solche Auflösung bei einem 3,5" bringt? :/

Das Gerät hat wohl auch kein 4G?

Mal sehen ob Apple mit diesem Gerät Google wieder überholen kann. :)

Es freut mich aber dass es doch ein paar intressenten gibt. Ohne die wäre Apple ja nicht Apple :D

• Kann man fragen wie lange es dauern könnte bis es Unlocket 4G`s gibt??
    Wie lange hat es beim 3gs gedauert bis mann andere karten benutzen konnte??
    Die frage wird auch sein welche anbieter microSim karten anbieten oder??

Ich weis,immer diese Fragen :top:

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kann man fragen wie lange es dauern könnte bis es Unlocket 4G`s gibt??
    Wie lange hat es beim 3gs gedauert bis mann andere karten benutzen konnte??
    Die frage wird auch sein welche anbieter microSim karten anbieten oder??

Ich weis,immer diese Fragen :top:

solche Dinge hätte man im Verfügbarkeitsthread diskutieren können^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!