Könntet Ihr (in diesem Fall besonders naddel81) bitte versuchen, diesen jetzt schon bis zur Unlesbarkeit aufgeblähten Thread nicht auch noch mit persönlichen Kleinkriegen aufzuladen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet Ihr (in diesem Fall besonders naddel81) bitte versuchen, diesen jetzt schon bis zur Unlesbarkeit aufgeblähten Thread nicht auch noch mit persönlichen Kleinkriegen aufzuladen?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Auf keinem der Bilder ist ein Provider erkennbar.
Ich hoffe daher, dass es auch frei erhältlich sein wird.
http://twitter.com/deutschetelekom
Wie oft denn noch.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
erwischt!
Ja genau
Geh spielen...oh mann...:mad:
---------------------
Also ich Freue mich sehr auf das Gerät - als alter VF Kunde hoffe ich mal endlich frühzeitig eines zu bekommen und nicht er aus dem Ausland eins ordern zu müssen
Die können Twittern was sie wollen! Ich glaube nur was Apple später bekannt gibt. Die haben nicht mal was auf ihrer HP, nur auf Twitter....
Genauso wie sie sagen: Ipad Tarife exlkusiv bei t-mobile....
Zitat
Ist das ein offizieller Account?
Ich glaube da noch nicht dran.
Ich hoffe, dass es eventuell wieder so günstig in Belgien zu kaufen sein wird.
Wenn da die 3Gs Preise übernommen werden sollten - 549 € wären super.
Hab grade mal auf einigen internationalen Apple-Seiten geschaut. Nirgends ausser in den USA gibt's bisher Preise.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hab grade mal auf einigen internationalen Apple-Seiten geschaut. Nirgends ausser in den USA gibt's bisher Preise.
Die müssen jetzt nochmal nachrechnen, da der EUR nicht mehr bei 1,50$ steht.
Ich zitiere mal von Engadget:
Bin mal gespannt wann die ersten p0rns in HD mit dem iPhone 4 gedreht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!