iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Könntet Ihr (in diesem Fall besonders naddel81) bitte versuchen, diesen jetzt schon bis zur Unlesbarkeit aufgeblähten Thread nicht auch noch mit persönlichen Kleinkriegen aufzuladen? :rolleyes:

Danke.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    erwischt!

Ja genau :rolleyes:

Geh spielen...oh mann...:mad:

---------------------

Also ich Freue mich sehr auf das Gerät - als alter VF Kunde hoffe ich mal endlich frühzeitig eines zu bekommen und nicht er aus dem Ausland eins ordern zu müssen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die können Twittern was sie wollen! Ich glaube nur was Apple später bekannt gibt. Die haben nicht mal was auf ihrer HP, nur auf Twitter....

Genauso wie sie sagen: Ipad Tarife exlkusiv bei t-mobile....

• Ich hoffe, dass es eventuell wieder so günstig in Belgien zu kaufen sein wird.

Wenn da die 3Gs Preise übernommen werden sollten - 549 € wären super.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hab grade mal auf einigen internationalen Apple-Seiten geschaut. Nirgends ausser in den USA gibt's bisher Preise.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hab grade mal auf einigen internationalen Apple-Seiten geschaut. Nirgends ausser in den USA gibt's bisher Preise.

Die müssen jetzt nochmal nachrechnen, da der EUR nicht mehr bei 1,50$ steht. ;)

• Ich zitiere mal von Engadget:

• As we said, it's shockingly thin.
    • The screen is truly outrageous -- you basically cannot see pixels on it. We're not being hyperbolic when we say it's easily the best looking mobile phone screen we've ever laid eyes on.
    • The build quality is really solid. The home button feels much snappier, and on the whole it just feel like a tightly-packed device, but it's not heavy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!