Ich hoffe auch, dass es das iPhone ausserhalb von T-Mobile gibt. Wobei eine Freundin von mir bei T-Mobile arbeitet und meinte, es würde auch dieses Jahr exklusiv dort erscheinen.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
stimmt, bei den letzten Keynotes wurde explizit auf die exclusiven Provider hingewiesen... abba im Telekom-Twitter:
"iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich."So ist es, hier der Link zum Twitter Account der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ja, leider. seitdem ich vermehrt HartzIVer mit iPhones sehe, ist das Thema für mich durch! So tief will ich nicht sinken.Sorry aber auf dein abwertendes niveu würde ich auch nicht sinken wollen. deine H4 aussage ist mal absolut daneben :flop: :flop: :flop:
-
...ich hoffe auf ein Upgrade-Angebot für 3GS-Besitzer der Telekom warten wir's ab!
-
Mehr als hoffen wird daraus nicht.
Die haben nicht umsonst nur die Vertragspreise bekannt gegeben.
Es erscheint am 24.6 nur in Ländern wo man es über Vertrag bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Die haben nicht umsonst nur die Vertragspreise bekannt gegeben.Es wurden nur die Preise fuer USA genannt. Oder haben die Englaender auf einmal den Dollar eingefuehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Sorry aber auf dein abwertendes niveu würde ich auch nicht sinken wollen. deine H4 aussage ist mal absolut daneben :flop: :flop: :flop:erwischt!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nope. Ganz ehrlich: rSAP ist eine Totgeburt. Zu einem ist es bockig ohne Ende in der Implementierung da die Spezifikation sehr schwach ist und Nokia eh kein Geld mehr für R&D ausgibt. Alle FSE Geräte bisher mir rSAP nutzen eh IMHO quasi die gleiche Nokia Realisierung. Daneben ist es quasi ein "deutscher" Standard (bisher IMHO nutzen es nur deutsche Fabrikate und paar wenige Ausnahmen). Dazu hat es wirkliche Probleme in der Handhabung für den Nutzer. Ich würde hier nicht mehr viel erwarten.Naja mein BMW hat das nunmal und mit einem E51 funktioniert es perfekt. Probleme in der Handhabung gibt es gar keine (Einsteigen und vergessen). Wär halt ne super Sache, das neue iPhone, denn mein E51 ist langsam ramponiert
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nope. Ganz ehrlich: rSAP ist eine Totgeburt. Zu einem ist es bockig ohne Ende in der Implementierung da die Spezifikation sehr schwach ist und Nokia eh kein Geld mehr für R&D ausgibt. Alle FSE Geräte bisher mir rSAP nutzen eh IMHO quasi die gleiche Nokia Realisierung. Daneben ist es quasi ein "deutscher" Standard (bisher IMHO nutzen es nur deutsche Fabrikate und paar wenige Ausnahmen). Dazu hat es wirkliche Probleme in der Handhabung für den Nutzer. Ich würde hier nicht mehr viel erwarten.Also wenn es das wieder nicht kann, bleibe ich beim Nokia.
Bei mir funktioniert das einwandfrei mit dem SAP-Profile. Und die Empfangsqualität ist auch besser. -
Auf keinem der Bilder ist ein Provider erkennbar.
Ich hoffe daher, dass es auch frei erhältlich sein wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!