Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
hallo Leute,
könntet Ihr mir weiterhelfen, bei der geplanten aktivierung meines eiphones?
Werde dieses heute geliefert bekommne. Eine aktivierte MicroSim meines Anbieters (O2) liegt vor.
verstehe ich es nun richtig, dass ich die SimCard in das iPhone einführe, dieses anschließend mit meinem Rechner verbinde und dann über Itunes aktiviere? -
Hi,
genau so geht das. Ganz easy
-
Kann mir jemand sagen warum ich bei einigen meiner Mailadressen auf dem iPhone4 die Mails nur archivieren und nicht löschen kann ? Bei anderen Adressen hingegen klappt es wieder mit dem löschen? Habe ich da irgendwo zwei verschiedene Einstellungen gesetzt ? Vielen Dank für Hinweise.
Konkret. Ich habe zwei Gmail-Adressen. Bei der Einen kann ich die Mails löschen und bei der anderen aber nur archivieren.
-
-
werden mir eigentlich die entsprechenden Interneteinstellungen auch von meinem Provider o2 per SMS zugestellt bei inbetriebnahme? im kundenservice sagte man mir ich müsse dazu anrufen und diese anfordern!?
-
-
mehr als diese paar wörter eingeben muss ich nicht tun, damit ich mittels des iPhones ins internet gehen kann??
Das klingt doch schon fast zu leicht? :confused: -
Was willst du denn sonst noch alles eingeben?! :p
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
Das klingt doch schon fast zu leicht? :confused:Vermutlich brauchst du nicht mal das, da die aktuellen Geraete die Einstellungen fuer o2 bereits mitbringen. SIM rein, Datendienste anschalten und los geht's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!