iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    - Wird bluetooth nun offen sein für alles?
    - Wirds Gruppen-Smam geben? Ist ja zur Zeit noch nicht möglich auch nicht mit einer App

1. Es gibt kein "Bluetooth" offen für alles. Es gibt jede Menge Bluetooth-Profile welche Apple nun mal halt nicht alle unterstützt in iOS4 (eben wie halt auch die anderen Hersteller). Wenn es um OBEX geht: nein, ist nicht dabei. Neu ist HID (und Anhang) für Bluetooth Tastaturen.

2. Mit iOS4 kannst du eine SMS an mehrere Empfänger verschicken (nehme mal Smam ist SMS).

• Echt tolles Teil.
    Aber bei den iPhone Preisen kann ich mir ja gleich ein neues MacBook kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm wie willst du die Farben von zwei Displays sinnvoll vergleichen, wenn du sie selbst wieder nur auf einem Display (=deinem Monitor) siehst?

Das erkennt man, wie klar und extrem Farbenfroh das DIsplay ist. Hast zwar recht, dass mein Bildschirm dies nicht untersützt, aber man bzw. ich habe schon Erfahrung und sehe das.
    Habe auch das blöde Pixelgitter des Desire und Wave´s gesehen, andere nicht :flop:

Sieht einfach bombe aus, hätte ich nicht erwartet.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    btw auf der Apple-HP:
    "Für FaceTime benötigen beide Gesprächsteilnehmer ein iPhone 4 und eine Wi-Fi-Verbindung nutzen."

Deutsch ftw^^

behoben:
    "Für FaceTime müssen beide Gesprächsteilnehmer ein iPhone 4 und eine Wi-Fi-Verbindung nutzen."

^^

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. Es gibt kein "Bluetooth" offen für alles. Es gibt jede Menge Bluetooth-Profile welche Apple nun mal halt nicht alle unterstützt in iOS4 (eben wie halt auch die anderen Hersteller). Wenn es um OBEX geht: nein, ist nicht dabei. Neu ist HID (und Anhang) für Bluetooth Tastaturen.

Wie sieht es mit rSAP aus? Kann es das endlich?

• Unglaublich sexy.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Erst vor wenigenTagen das Ipad nun das iphone...meinenFrau wirft mich bald raus

Ich bin schon draußen! :p
    Naja, man muß Proritäten setzen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Display, baby, display! Stell dir vor all die Core7 und müssten heute noch auf diesen schrecklichen 1024x768-15"-TFTs laufen. Und mit ein wenig Glück, könnte es mal ein Handy - neben den Blackberrys sein - das nicht für Stubenhocker gebaut wurde und tatächlich in der Sonne funktioniert.

Ich wundere mich immer, wenn all die neuen Notebooks dann auch nur HD haben. Da gibts genügend auf dem Markt die das kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!