iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • iPhone mit PC verbinden - wenn Du dann in itunes auf "Bücher" klickst, steht oben "Bücher synchronisieren" da und unten steht "Hörbücher synchronisieren". Entsprechend dort ein Häkchen machen und gut ist.

  • können auf dem IPhone 4 Hörbücher von Audible abgespielt werden oder ist da zusätzlich noch irgendwas notwendig zu machen?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ist ohne Probleme möglich denn dort habe ich meine auch geladen. Die werden nach dem Download ( wenn es so eingestellt ist) automatisch in iTunes verschoben.

  • Kasia? DU hast ein iPhone? Kein HTC? Was ist da denn los?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Kasia? DU hast ein iPhone? Kein HTC? Was ist da denn los?


    Zu Deiner Info ich habe immer ein iPhone gehabt seitdem es das iPhone gibt!


    Dennoch gehöre ich zu denen die auch Kritik am iPhone üben und Apple Produkte nicht für das Nonplusultra halten!


    Fehler hat das iPhone 4 viele und wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar!

  • " wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar! "


    woher sind die Gerüchte :confused: und was machen die,die jetzt gerade ihr iPhone bekommen haben :confused: innerhalb von zwei Wochen zurück geben und auf Januar warten :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!