iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • als ich gestern ein wenig mit dem iphone 4 gespielt habe ist mir etwas aufgefallen im vergleich zu meinem 3gs, und zwar das wenn man das gerät auf lautlos stellt keine vibration erfolgt, stelle ich allerdings den ton wieder an kommt die vibration, beim 3gs ist dies (logischerweise) genau andersrum, ist das gerät im MM etwa auch fehlerhaft gewesen, haben die da bei einigen geräten etwas vertauscht?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    als ich gestern ein wenig mit dem iphone 4 gespielt habe ist mir etwas aufgefallen im vergleich zu meinem 3gs, und zwar das wenn man das gerät auf lautlos stellt keine vibration erfolgt, stelle ich allerdings den ton wieder an kommt die vibration, beim 3gs ist dies (logischerweise) genau andersrum, ist das gerät im MM etwa auch fehlerhaft gewesen, haben die da bei einigen geräten etwas vertauscht?


    danke


    Bist du nicht der einzige - schalter wurde falsch eingebaut.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    hat jemand das iphone 4 und erhält beim sog. death grip eine signal verschlechterung?


    goil :D

    --
    cu, Alex

  • Schalter auf lautlos = vibrieren. Warum soll das bei Euch anders sein ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Schalter auf lautlos = vibrieren. Warum soll das bei Euch anders sein ?


    Bei manchen Besitzern eines iPhone 4 ist dieser Prozess andersherum.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    oder wie steve jobs gesagt hat haltet es einfach anders


    Mache ich doch. :D Ich wüsste gar nicht wie ich mit dem Todesgriff telefonieren sollte ohne mir die Finger dabei zu brechen.

     think different 

  • Hallo,


    hätte da 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte ein deutsches T-Mobile iPhone 4 und das wurde wegen eines Mangels getauscht. Nun habe ich eins, da ist ein französischer Schriftzug dran und ich überlegte, ob es vielleicht eins ohne Netlock aus Frankreich ist? Kann man das irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden?


    Zum anderen die Frage, gibt es Erfahrungswerte, wie sich Apple verhält beim Tausch, wenn das Gerät am Rahmen einen ganz leichten Mangel hat? Beim Gerät von meinem Kollege ging heute wie bei meinem damals die Hörmuschel nicht mehr richtig, aber bei seinem iPhone 4 hat der Alurahmen einen kleinen Klapps weg, ist minimal und kaum sichtbar bzw. nur wenn man es weiß und man genau hinsieht.


    Sehen die bei sowas drüber hinweg, oder bekommt man dann eine böse Mail mit einem Reparatur-Angebot?

  • Hi,


    gibts es eig. im Auto über die FSE Probleme oder verwendet das IP 4 die gleichen Protokolle wie das 3GS. Spiele mit dem Gedanken mir ein 4er zuzulegen, aber das müßte natürlich im Auto auch wieder voll unterstützt werden. Habe nen Peugeot 308 (BJ 7/08)


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Bei manchen Besitzern eines iPhone 4 ist dieser Prozess andersherum.


    Bei mir ist es anders herum.


    Mein iPhone 3GS hat vibriert wenn ich auf lautlos stelle. Das iPhone 4 vibriert wenn man es auf klingeln stellt. Anders rum (vibrieren bei lautlos) fand ich es besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!