iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Wie ist momentan die "wirkliche" Wartzezeit für das 16GB iphone beim T-mobile.


    Hab Gestern Vorort meinen Vertrag verlängert.
    Der Mitarbeiter hat veranlasst, dass das Gerät mir aber zugeschickt wird.
    Micro Sim hab ich bei ihm mitgenommen.

  • Ich habe inzwischen auch mein erstes iPhone (4) und bin wirklich sehr zufrieden und freu mich jedes mal das Teil in die Hand zu nehmen.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, was man jedoch mit negativ nicht bezeichnen kann, wenn man Nachrichten schreibt und das Handy dreht (horizontal) und dann wieder vertikal, bleibt das iPhone in der horizontalen Ansicht. Ist das ein Bug? Oder bin ich einfach zu blöd? Erst wenn ich durch den "Task-Manager" Nachrichten abschieße, wird die vertikale Ansicht korrekt angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von to2002
    Wie ist momentan die "wirkliche" Wartzezeit für das 16GB iphone beim T-mobile.


    Hab Gestern Vorort meinen Vertrag verlängert.
    Der Mitarbeiter hat veranlasst, dass das Gerät mir aber zugeschickt wird.
    Micro Sim hab ich bei ihm mitgenommen.



    Ich habe auf mein iPhone 4 aus einer Vertragsverlängerung ca. 3 Wochen gewartet. Auf das iPhone von meinem Kollegen, dass ich zusammen mit meinem bestellt hatte, haben wir 4 Wochen gewartet. Dann hatte ich noch ein Upgrade Anytime gemacht, da habe ich das iPhone nach 4 Tagen erhalten!



    cu



    PS: Alle Bestellungen im Business Bereich

  • Na dann sind ja die "9 Wochen" nicht ganz richtig.
    War aber lustig wie der Chef vom TPunkt laden (gehe schon über 10 Jahren hin) meinte es wäre im System verfügbar und würde Heute oder Morgen eintreffen :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von to2002
    Na dann sind ja die "9 Wochen" nicht ganz richtig.
    War aber lustig wie der Chef vom TPunkt laden (gehe schon über 10 Jahren hin) meinte es wäre im System verfügbar und würde Heute oder Morgen eintreffen :-D


    Da hatte er vermutlich gestern nicht ganz unrecht.
    Zumindest war das iPhone gestern Nachmittag auf der Homepage sofort verfügbar und heute steht iweder was von 9 Wochen.




    cu

  • War Gestern um 10:00Uhr da.


    Er war selbst überascht und hat es sofort bestellt.
    Naja vielleicht kommt es ja Heute.
    Bekommt man nicht vorher eine SMS das es abgeschick wurde?

  • Problem:


    iphone 4, softare 4.0, alles läuft, update auf 4.0.1 gemacht, update mißglückt, iphone stellt sicher wieder her nach dem pc neustart, nun soll ich die sim entsperren, und hier das problem, es geht nicht, tippe die pin ein, irgendwann kommt no service, die pin ist 100% richtig, was kann ich tun? kann das ding ja jetzt nichtmal mit itunes wiederherstellen oder sowas, komme ja nicht über das "sie müssen ihre sim entsperren mit pin usw....


    habe ich jetzt einen 700 euro briefbeschwerer? iphone ist aus UK.

  • zwergx: Nochmal wiederherstellen. Wenn dann nix geht, Apple anrufen und sagen die sollen dir nen neues rausschicken. Sollte kein Problem sein, egal woher das Phone kommt.

  • wie kann ich es ohne itunes wiederherstellen? der geht ja nicht über den punkt wo ich es aktivieren muss hinaus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!