iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Ich habe es seit 14 Tagen und bin super zufrieden, ohne Abbrüche !!!!! Ja der Empfang sinkt aber man kann weiter telefonieren und auch im Internet surfen. Und darum geht es und nichts anderes. Meiner Meinung nach absolute Panikmache

Danke für deine Info. Ich vermute sich wirklich eine objektive Meinung im WWW zu diesem Thema zu bilden ist fast unmöglich. Man liest viel negatives aber auch positives. Man sieht Videos wo´s eindeutig demonstriert wird usw...

Heute wieder einen Beitrag gelesen wo ein User berichtet das nichtmal sein Bumper das Problem gelöst hat.

Glaub da muss ich mir wirklich selbst ein Bild davon machen...

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Ich habe es seit 14 Tagen und bin super zufrieden, ohne Abbrüche !!!!!

Manche schnallen einfach nicht, daß es an AT&T und deren 3. Welt Netz liegt... :D (Wobei viele 3. Welt Länder sehr gute Mobilfunknetze haben weil es dort einfach kein Festnetz gibt)

Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos mit seinem iPhone 4 ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe... :D

• Mir soll mal einer zeigen per Video oder anders, wenn man diesen sogenannte Todesgriff anwendet und zwar bei allen Telefonen ( Nicht nur Apple ist davon betroffen) ob das eine ntürliche Telfonhaltung ist. Wenn ich televonier oder mit dem Iphone arbeite ( ja ich mache das) halte ich es nie so wie es die ganzen Demos zeigen. Mit diesem Todesgriff würde ich mir die Hände brechen beimarbeiten und telefonieren.

Gruß aus Köln

• Hm klingt ja interessant.

Und kennt jemand von euch die Videos wo gezielt nur mit einem Finger bzw. mit einem Schlüssel links unten am Gehäuse die beiden Antennen kurzgeschlossen werden und der Empfang schnell abfällt? Beim normalen telefonieren würde ich diese Stelle vermutlich mit dem kleinen bzw. mit dem Ringfinger ebenfalls berühren.

• Das Ding ist das jeder was beim Iphone gesucht hat aber nie was gefunden hat irgend welche Fehler oder so aber es war immer das Beste und alle waren Neidisch. Jeder Hersteller hat doch gesagt der Neue Iphone Killer ist da und was war Pustekuchen, jetzt haben sie eine kleine Macke(die mich nicht stört den so verkrampft hallte ich das nicht) gefunden und geben Gas. Wenn das nicht wäre hätten sie schwer zu Kämpfen.

• Nichts für Ungut, ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber das was einige hier schreiben , gleicht doch sehr dem üblichen Fanboy-Gelaber. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Ich bin auch Apple-Fan und wollte unbedingt das 4er haben. Aber wenn ich in vier Läden gehe, vier Iphones teste, und überall der gleiche "Fehler" nur durch Auflegen eines Fingers rekonstruierbar ist !
    Ich war in Berlin in vier Shops die das IPhone hatten. Dreimal ist der Balken von 4 bzw 5 auf einen runter, einmal war das Netz weg.
    Und was schreiben einige ? Genau wie erwartet" Einzelfälle in Amerika"
    Ich würde es mir bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht eingestehen.
    Es geht hier darum, dass Apple offensichtlich einen Fehler gemacht hat und es nicht zugibt bzw. nur indirekt durch Ausgabe der Schutzringe.
    Und wie oft soll hier noch geschrieben werden, dass beim Iphone das Auflegen eines Fingers auf eine bestimmte Stelle reicht und keine Affengriff nötig ist.
    Natürlich ist es vom Empfang abhängig, aber die Foren sind voll von Besitzern (IPhone 4), die in etwas schwächeren Gebieten durch "Fingerauflegen" an der bestimmten Stelle das Netz verlieren.
    Und es haben div. Leute erfolglos versucht ihr IPhone 4 bei der Telekom zurück zu
    geben. Das wird abgelehnt. Toll.
    Übrigens: Sowie das Problem seitens Apple durch Veränderungen evtl. gelöst wird, würde ich mir auch eins kaufen.

gruß

• Also wenn ich beide Finger auf beide Seiten mache fällt ein Empfang von 5 Balken auf 2-3 Balken und habe kein Abbruch,und beim Surfen habe ich das auch gemacht keine Einschränkung .

Gruß Apple Fanboy :D

• Leider habe ich in Österreich noch nicht die Möglichkeit das in Shops zu testen. Und bis es dann verfügbar ist habe ich meine wohl bereits erhalten.

Aber wie gesagt werd mal kurz rumtesten und bei nicht - gefallen werde ich es einfach verkaufen...

• 1. Wieso sollte Apple da jetzt was dran verändern? Die Leute kaufen das doch auch so wie verrückt.

2. Apple KANN das nicht zugeben, denn sonst gibt es derbe Schadensersatzklagen in den USA von Kunden und Aktionären.

• naja, das Problem tritt nur dann auf denn mit den Fingern die beiden Antennenteile überbrückt werden, Ich hielt und halte jedes Mobiltelefon bis jetzt mit 3 Fingern an den Rändern und den Zeigefinger zur Abstützung hinten. Der rechte untere Rand berührt manchmal leicht den Handballen.

So hielt ich bis jetzt alle Telefone und habe auch mit dem 4er keine Probs. Habe das 2 mal probiert und es hat geklappt, danach habe ich gleich das Silikon Case drumm zum Schutz des Gerätes bis das Vaja Case kommt.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!