Sagt mal hat das 4g keinen Autofocus?!?
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Es gibt kein iPhone 4G.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es gibt kein iPhone 4G.O sorry,hat das 4gs einen Autofocus??
-
Das 4Gs hat keinen, aber das 4er...
-
Sind wohl schon wieder Ferien :p Wenn man nicht mal die technischen Daten auf der Apple-Homepage findet... *kopfschuettel*
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Das 4Gs hat keinen, aber das 4er...Danke,kurz und knapp und sehr Hilfreich Uglyduckler .Nicht wie andere,jeder weis wer gemeint ist!!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Danke,kurz und knapp und sehr Hilfreich Uglyduckler .Nicht wie andere,jeder weis wer gemeint ist!!:p
Andere jetzt noch anmachen, nur weil du nicht lesen kannst.... Toll! :flop:
-
weiss zufällig jemand wie man ein refurbished 4er von einem neuen 4 er iPhone unterscheiden kann? Beim 3Gs gings ja anscheinend mit der 5 als beginnende Seriennummer.
Gibt es sowas auch beim 4er?
Habe nämlich beim Vorabtausch für mein 3 Gs ein 4er bekommen und möchte nun wissen, ob neu oder refurbished
Gruss n.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Habe nämlich beim Vorabtausch für mein 3 Gs ein 4er bekommen und möchte nun wissen, ob neu oder refurbished
Gruss n.Wie hast du das denn geschafft!? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bekomme es auch gerade mit.
Die haben Lieferschwierigkeiten mit den Austausch-Geräten.So Apple Care sagt mir das die wohl genug Geräte auf Lager haben. Bei meinem Auftrag ist einfach was schief gelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!