Ja. Nein.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
alles klar danke..
-
Sollen wir vielleicht nen Thread aufmachen mit den Apple Quartalszahlen?
Aber die Zahlen braucht man ja kaum kommentieren -
Jetzt ist nicht nur der Empfang schlecht...nein auch der Service ist schlechter geworden!
Gestern hätte ein Austauschgerät von Apple kommen sollen......und kommt es auch heute nicht....bin mal auf morgen gespannt.
Apple Care hat zugesichert das ein Austausch innerhalb von 24 Stunden erfolgt..... :flop:
-
Bekomme es auch gerade mit.
Die haben Lieferschwierigkeiten mit den Austausch-Geräten. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bekomme es auch gerade mit.
Die haben Lieferschwierigkeiten mit den Austausch-Geräten.Ich hoffe mal das es noch ein neues ist und kein aufbereitetes. Aber so wie ich mein Glück kenne bekomme ich das erst Refurb. iPhone 4
-
Bevor ich dann mein 5. i4 mit irgendeinem Defekt zurückschicke, nehme ich gerne ein refurbished i4, solange keine der Defekte vorliegen.
-
Was habt ihr denn fuer Probleme mit den Geraeten, sodass ihr sie austauschen lasst?
-
kann mal ein iphone 4 besitzer, der vorher ein 3gs hatte etwas zum akku sagen? ist der wirklich spürbar besser (man redet ja von 40% mehr akkuleistung), ist das realtistisch?
-
adeba: Absolut spürbar und realistisch. 3Gs musste täglich an das Ladegerät. Das 4er wartet schön bis zum Abend danach, ergo wirklich 2 Tage mit viel Telefonieren, Push-Mail und ein bisschen Spielen.
harlekyn:
1. nicht-verschwindende gelbe Flecken
2. Hörer-Lautsprecher gibt nur metallisches Klirren von sich
3. Annäherungssensor (da hieß es noch, dass man diesen Defekt nicht kenne)
4. Gleiches wie 2, wenn auch nicht so ausgeprägt, diesmal ist der Gesprächspartner im Ansatz zu verstehen.auf das 5. warte ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!