Vielleicht wenn ich nicht seit neuerdings eins hätte.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
-
Viel auffälliger: Das Dock von Apple hat an der Front keine Aussparung, der Steg geht ganz durch.
Edit:
Zur Sicherheit, ich habe mein Apple Dock aus dem Apple Store HH für mein 4'er. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich suche ein original Apple iP4 Dock, könnte mir jemand schreiben, ob das 4er Dock wirklich
so aussieht. Weitere Fotos, nach unten scrollen.Das scheint mir unten und an den Seiten viel zu rund zu sein.
Sieht aus wie das für das 2G, aber das 4er paßt rein, toll !JJ
Genau so ist es auch. Ist eine 2G Dock. Finde ich echt frech vom Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Naja, man muss sein iPhone ja nicht mit dem Notebook aufladen, sondern kann auch das beiliegende mini-Netzteil nutzen.Gibt demnach einfach 2 Varianten zum Aufladen, direkt über USB am NB oder über USB am Netzteil.
Du hast dich wahrscheinlich nie mit dem Lieferumfang des iPhones, noch mit EU-Richtlinien
zwecks dem Laden mit einheitlichen Ladegeräten gemacht, oder?ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ach ja: Braucht jemand ein UK-Netzteil?Dafür gibt es sowas... KLICK
Kannst es mir aber gern schenken...
-
Ich weiß zwar nicht genau worauf du hinaus willst, aber mit dem Lieferumfang habe ich mich sehr wohl beschäftigt.
EU-Richtlinien? Ich denke du meinst die Absichtserklärung (genauer gesagt Memorandum of Understanding) von einigen Firmen (darunter auch Apple!) bis 2012 alle neuen Produkte mit einer micro-USB-Lademöglichkeit auszustatten.
Ist keine Verpflichtung, aber "wünschenswert". Bisher hat sich Apple entschlossen diesem nicht nachzukommen. Meiner Meinung nach ein guter, kundenorientierter Schritt, da ja jeder einiges an Zubehör hat.
Verschenken? Nicht an dich
BTW: Es liegt doch jedem iPhone ein "USB Power Adapter" bei. Lass es dir mal auf Deutsch übersetzen...
-
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass ich mit dem Ladergerät vom 3GS das iP4 laden kann, kann das jemand bestätigen, sonst müßte ich mir so einen Adapter kaufen.
JJ
-
geht.
-
Super, dann kann ich die 2 Stck. die ich noch habe, ja weiter nutzen. Eins für zu Hause und das andere in der Firma
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich weiß zwar nicht genau worauf du hinaus willst, aber mit dem Lieferumfang habe ich mich sehr wohl beschäftigt.EU-Richtlinien? Ich denke du meinst die Absichtserklärung (genauer gesagt Memorandum of Understanding) von einigen Firmen (darunter auch Apple!) bis 2012 alle neuen Produkte mit einer micro-USB-Lademöglichkeit auszustatten.
Ist keine Verpflichtung, aber "wünschenswert".
Wusste nur nicht ob du gewusst hast was ich meine.
Aber hatten da vor Monaten schonmal drüber geschrieben.
Da hieß es es sollte ein Dock Adapter auf Mini USB dabei sein.
==> war wohl ( noch ) nix.ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Verschenken? Nicht an dichSchade, aber war selbst Schuld hätte dir den Mega Geheimtip mit den Adaptern
wohl nie geben dürfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!