iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

Endlich braucht man keine Bumper :D

Wer den Schaden hat ... :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.

Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.

Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:

wieder / immer noch gleiches Problem ;-(

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:

wieder / immer noch gleiches Problem ;-(

Wieso tauscht du auch das iPhone wenn dein Ohrläppchen einen Bug hat....tststs :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...

Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...weil mit dem guten alten GSM fällt der Fehler nicht so sehr auf....dann willst du aber wieder UTMS haben weil EDGE einfach langsam ist.....du gewöhnst dir also eine andere "Handhaltung" an.....das ist aber auf Dauer sehr anstrengend und einfach nicht dein Ding.....dann wirst du los ziehen und dir einen der seltenen Bumper erlegen......dann passt es aber in keine Schutzhülle mehr.....dann................. :D

• Zitat

Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...

Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...

Ich nutze seit 2008 das iPhone und habe noch nie mit UMTS gearbeitet, da ich da, wo ich mich aufhalte mit D1 nur EDGE habe, ich finde es nicht langsam, es reicht für mich.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.

JJ

Ich könnte mir vorstellen das die 3GS in kürze wieder im Preis steigen werden :top:

Spiderman: Eine kluge Entscheidung ;) Ich muss am Wochenende noch auf die Jagd gehen

• Zitat

Mein 32GB 3GS gefällt mir auch immer noch recht gut ;)

Mir gefällt mein 3GS 32GB auch noch, vor allem die Rundungen :top:

Die Preise für das GS gehen bestimmt wieder hoch, deshalb warte ich noch mit dem Verkauf, denn wenn mir das iP4 nicht gefällt, behalte ich das GS ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!