iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Wie ist das bei euch....wenn ich ein Video mache dann rauscht es ständig im Hintergrund!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Rauscht es nur, oder hörst du auch Geräusche bzw. Stimmen? Wenn es nur rauscht, dann ist das iPhone wohl defekt und muss getauscht werden. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451547

Ich verstehe es zwar nicht...aber sobald ich das Video auf den Rechner übertrage ist Rauschen nicht mehr zu hören...also es rauscht nur wenn ich es über das iPhone direkt abspiele!

• Hmm, dann probier doch mal das iPhone wiederherzustellen. Und dann als neues iPhone konfigurieren und kein altes Backup einspielen...

• Hiho,

nur mal schnell zwischengefragt. Kann man beim Iphone 4 UK Sprache und Tastatur auf Deutsch bzw. Qwertz stellen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Hmm, dann probier doch mal das iPhone wiederherzustellen. Und dann als neues iPhone konfigurieren und kein altes Backup einspielen...

Schon probiert....ändert nichts....rauscht....stört mich jetzt nicht so sehr da die Videos nach dem Übertragen auf den Rechner nicht mehr rauschen....aber doof ist das schon!

• Leute mal eine Frage mein 4er Iphone ist im Appstore teilweise recht träge. Sprich wenn ich eine App nähers ansehen will und dann durch die Seitenansichten blättere hängt das Gerät teilweise etwas, WLAN Verbindung ist top - liegt das an der OS4 oder wer hat das Problem noch bemerkt? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!