iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Oder einen Hesba Kinderwagen mit etwas Ausstattung + Baby-Kindersitz :D

Okay, BTT

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Hallo,

die Telekom nennt endlich mal einen Termin:

Hinweis: Bei jetziger Bestellung ist mit einem
    Lieferverzug von 4 Wochen zu rechnen

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Was soll uns das jetzt sagen? Meine Frau hat am 18.06. ihren Geschäftskunden-Vertrag verlängert, ich werde das iPhone von ihr bekommen!

bekomme ich es also noch im Juli oder wie kann ich mir das vorstellen?

• Mal eine generelle Frage.

Ist nicht ein Gesetz verabschiedet worden, dass alleine Handys ab einem gewissen Datum nur noch per Mini-USB geladen werden dürfen? Wieso ist das bei dem Iphone nicht der Fall? Bei anderen Geräten gibt es das ja schon.

• http://www.areamobile.de/news/…handys-kommt-bereits-2010

"Die UNO-Behörde ITU mit Sitz in Genf (International Telecommunikation Union) hat jetzt einen weltweiten Standard für einen Netzstecker verabschiedet, mit dem man zukünftig jedes Mobiltelefon unabhängig vom Hersteller aufladen kann. Das neue Ladegerät wird über einen microUSB-Anschluss mit dem Handy verbunden.Die Hersteller sind zwar nicht verpflichtet , diesen Standard in ihren Geräten zu verwenden, aber die meisten werden es tun."

• Und weil Apple die Standards setzt, siehe Micro-Sim.
    Ehrlich gesagt, finde ich das traurig, wie die großen Carrier und wir uns das bieten lassen.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!