iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das iPhone Geschäft hat den größten Anteil am Gewinn von Apple. Überhaupt ist das Geschäft mit iOS Geräten für Apple mittlerweile wichtiger als das Mac Geschäft...

Natürlich fahren Sie einen sehr hohen Gewinn ein.
    Aber eben über die Masse.

Es geht darum, dass viele immer denken ich schmeiße ein Gerät für 150 Euro auf
    den Markt und 600 - 150 = 450...

Das ist eben schlicht und ergreifend falsch und der reine Gewinn an einem Gerät
    ist ganz sicher nicht atemberaubend.
    Jeder der schon Hardware Entwickelt hat weiss das.

Das Apple hier wahnsinnige Gewinne einfährt brauch ich bei absehbaren 9 mil
    verkauften Geräten wohl nicht vorrechnen.

Es ist eben das gleiche wie in jeder Entwicklungsbracnche, z.b. im automotive Bereich.
    Hier zählen eben 0,05c bei chip Herstellung.
    Da hinterher mehrere Millionen hergestellt werden.

• Es ist doch völlig egal, was etwas kostet. Der Hersteller gibt einen Preis vor, entweder man akzeptiert ihn oder nicht. Was gibt es da zu diskutieren? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist doch völlig egal, was etwas kostet. Der Hersteller gibt einen Preis vor, entweder man akzeptiert ihn oder nicht. Was gibt es da zu diskutieren? :confused:

Zu 99% ist doch eh jeder der gleichen Meinung :)
    Wir wollen alle eins :D

Das Internet macht es leider etwas anonym.
    Glaub wenn wir uns gemeinsam bei nem Stammtisch und nem Bierchen
    unterhalten sähe die ganze Sache entspannter aus.

Im übrigen finde ich gerade nicht dass es irgendwelche "bösen Geister" gibt.
    Man kann sich doch unterhalten.
    Und wer davon gleich Herzrasen bekommt sollte besser das ganze Forum meiden :D

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Sollen sie doch ruhig ihren Gewinn machen wenn sie so tolle Produkte herstellen..
    Wir arbeiten ja auch nicht für umsonst..

Gut gebrüllt, Löwe! :top:

In den reinen Materialkosten fehlen übrigens die Kosten für die Herstellung des iPhone, für die Entwicklung, für die Logistik, für die Werbung, etc. etc. etc.

Und selbst wenn Apple ein iPhone 4 nur 5 EUR samt Herstellung und allem drum und dran kosten würde: es bleibt Apple überlassen, wie viel sie dafür verlangen. Die Regeln der Marktwirtschaft, von wegen Angebot und Nachfrage, funktionieren relativ gut. ;)

Wenn Apple ein Stück Brot, trocken und verbrannt dazu, überteuert anbieten würde, wäre es sicherlich ein Skandal und man müsste sich darüber ärgern. Dass Apple ein LUXUS Produkt, das zum (Über)Leben wohl nicht wirklich notwendig ist, für gutes Geld anbietet und dem Markt das Weitere überlässt, kann ich jedoch gut verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    [...]

Das Internet macht es leider etwas anonym.
    Glaub wenn wir uns gemeinsam bei nem Stammtisch und nem Bierchen
    unterhalten sähe die ganze Sache entspannter aus.

[...]

Daran muss ich immer denken, wenn mir gesagt wird, ich soll "google" nutzen, wenn ich eine Frage habe :D

# ...

• Iphone 4 in weiss

Hallo,

Lt. der Telekom Hotline, eben mit Ihr telefoniert. Soll das weiße Iphone 4 erst zum Jahresende nach deutschland kommen. Kann ich das glauben ? Ich hab zu der netten Dame am Telefon gesagt, daß ich gerne auf das 4er in weiß warten möchte und meinen Vertrag erst dann verlängern will...

darauf kam diese antwort.
    Wie schätzt Ihr das ein ???

Und sie meinte auch daß die Complete Verträge 1. Gen. bald gekündigt werden würden, weil die Multisim nutzung (mit Computer ja so nicht vorgesehen war)

Das kann ja auch nicht sein, zumal man mir vor 2 Wochen zugesichert hat daß die alten complete Verträge ihre gültigkeit beibehalten würden...

ODER ???

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Zu den alten Verträgen kann ich Dir sagen das ich meinen Complete XL 1Generation mit Multisim nur mit den 3GS verlängern konnte! Mit dem neuen iPhone 4 wäre eine Verlängerung nicht möglich gewesen. Da mir die Multisim aber wichtiger ist als das iPhone 4 habe ich mit einen 3GS verlängert.

• was stimmt nun,

habe heute über twitter (telekom-hift) folgende antwort zu den multisim Karten und dem Complete Verträgen ersteGeneration bekommen...

Die #Multisimkarten bleiben bei einer #Vertragsverlängerung mit dem Tarif der 1. Generation weiterhin aktiv ;-). ^kt

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Re: Iphone 4 in weiss

die Gute an der Hotline hat Ende Juli mit Ende des Jahres wohl verwechselt.Wenn sich Ende des Jahres bewahrheiten sollte, dann flippe ich aus!Ich warte sehnsüchtig auf das weiße Stück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!