Habe mir jetzt mal eines in Ruhe im MM angesehen und muss sagen das es mich nicht wirklich vom Stuhl haut. Es ist leicht, es ist flacher und das war es dann aber auch. Legt man das 3GS daneben sehe ich keinen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Displays. Habe meine Freundin gefragt, die sich überhaupt nicht für Handys interessiert, ob Sie einen Unterschied sehen kann? Die Antwort war eben das Sie keinen sieht. Auch ein anderer Kunde der daneben stand konnte keinen wirklich relevanten Unterschied erkennen.
Von den technischen Daten her ist es klar besser, aber (ja ich bin Brillenträger) mit den Augen sehe ich eben keinen sehr großen Unterschied. Keinen der den Mehrpreis rechtfertigen würde. Auch die bessere Akkulaufzeit ist für mich kein Arrgument da ich ein KFZ Ladekabel besitze und abends zuhaue oder im Hotel immer eine freie Steckdose finde. Obwohl das schon sehr gut ist das Apple den Akku verbessert hat:top:
Daher gehe ich mal zum jetzigen Zeitpunkt davon aus das ich dieses iPhone überspringen werde. Fast alles was das iPhone 4 kann kann das 3GS auch und das was es mehr kann nutze ich persönlich nicht! Jetzt fehlt nur noch ein JB für das 3GS mit iOS4.