iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Mal alle Programme schließen: Doppelklick auf home, dann auf eine der Apps länger drücken und alle nacheinander mit dem Minus beenden...

Wie kann das eigentlich passieren? Ich dachte, das nur spezielle Programme im Hintergrund laufen koennen und iOS das laufende Programm beendet, wenn man ein Anderes aufruft?

Den Mist habe ich bei meinem Nokia N97, wenn man nicht ueber Optionen->Schliessen geht, bleibt das Prog im Hintergrund offen. Leider ist das Beenden bei Symbian nicht standardisiert, mal Optionen->Schliessen, mal gibt es einen Ende-Button, mal irgendwo einen X-Button. Ziemlich daemlich! :flop:

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von moppeltop
    upps- es liefen ALLE programme...bin halt neuling:)

Es liefen nicht ALLE Programme. Diese Liste ist KEIN Task-Manager.

Irgendein Programm nutzt den Background-GPS Dienst. Welches Programme hast du den installiert? TomTom zufällig?

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Artikel zu den Empfangsproblemen

Hier klicken

Deshalb verkauft Apple wohl auch die Bumper :D Nein, Spaß beiseite. Glaube kaum, dass das funktioniert .. Sehe da keinen Unterschied. Die linke Hand deckt immer noch zuviel ab.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Es liefen nicht ALLE Programme. Diese Liste ist KEIN Task-Manager.

Irgendein Programm nutzt den Background-GPS Dienst. Welches Programme hast du den installiert? TomTom zufällig?

Wäre schon schön, wenn man in dieser App-History-Liste auch diejenigen Programme erkennen könnte, die doch irgendwelche Hintergrundprozesse ausführen lassen, solange sie in dieser Liste erscheinen.

• Zitat

Ich glaube es geht nicht ums Abdecken sondern ums Kurzschließen?!

Es gibt wohl zwei unterschiedliche Problemfelder: Verbinden der beiden Antennen und Abdecken der Antenne. Das erste scheint nicht bei allen Geraeten aufzutreten.

• Hab jetzt auch seit heute meins aus UK und ich kann es wirklich umklammern wie ich will, es verliert nichtmal einen einzigen Balken!
    Flecken am Display habe ich auch keine.

Ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass das ganze Thema künstlich hochgepusht wird.

• Zitat

Wäre schon schön, wenn man in dieser App-History-Liste auch diejenigen Programme erkennen könnte, die doch irgendwelche Hintergrundprozesse ausführen lassen, solange sie in dieser Liste erscheinen.

AppStore: System lite von AppHome!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!