iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Also in der ersten Zeile wenn ich wenn ich das Iphone quer habe passen schon 44 das sind mehr wie
    25% einer SMS also möchte man dann schon den Zähler um fen Text einzugeben.
    Also ich vestehe nicht wo das Problem für den Programierer ist?

Also wird man wieder mal von Apple gezwungen selber Hand anzulegen mit JB. Sehr komisch.

1 : 0. Für DE

• Wenn man in einem AppleStore sein iPhone tauschen lässt, muss man dann auch nur das Gerät mitbringen (so wie beim Tausch über UPS), oder muss man Originalkarton und alles Zubehör mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wenn man in einem AppleStore sein iPhone tauschen lässt, muss man dann auch nur das Gerät mitbringen (so wie beim Tausch über UPS), oder muss man Originalkarton und alles Zubehör mitnehmen?

Nur das Geräte...du bekommst auch nur ein Geräte zurück...von daher passt der Tausch :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wenn ich vom 3G aufs iPhone 4 umsteige, kann ich dann einfach das Backup vom alten 3G aufs 4er spielen? Also alle Daten auf einen Schlag übertragen?

• Hallo Leute
    Wenn ich mein Iphone mit einem Druck auf den Homebutton einschalte,
    also Lockscreen bekomme ich in der oberen Leiste kein Symbol für erhaltene Emails?
    Diese sehe ich ertst wenn ich das Telefon ganz anschalte mit der kleinen roten Zahl über der Emailapp.
    Ist das bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo Leute
    Wenn ich mein Iphone mit einem Druck auf den Homebutton einschalte,
    also Lockscreen bekomme ich in der oberen Leiste kein Symbol für erhaltene Emails?
    Diese sehe ich ertst wenn ich das Telefon ganz anschalte mit der kleinen roten Zahl über der Emailapp.
    Ist das bei Euch auch so?

Das war schon immer so...hattest du vorher kein iPhone?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Deswegen les Dich erstmal ein.
    Alleine schon wegen Lockinfo oder SB Settings, mehr sag ich dazu nicht.

iBlacklist und Auto Silent nicht zu vergessen! Und natürlich 3G Unrestrictor.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!