iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Kein iPhone war, von der Bedienung abgesehen (ja, ich kann im Gegensatz zu anderen Dinge akzeptieren wenn sie den Tatsachen entsprechen), wirklich mehr als mittelmäßig wenn man es mal objektiv betrachtet.

Das Display war nie das beste (ich sprech jetzt von der Auflösung, die Empfindlichkeit des Screens zähle ich zur bereits akzeptierten guten Bedienung).
    Die Verarbeitung war, abgesehen vom erstem iPhone, bei dem aber auch sehr oft von Kratzern auf dem Chromrand schon im Auslieferungszustand geredet wurde, nie die beste.
    Die Ausstattung ....muahahaha, da ist mittelmäßig laaaaaaaaange Zeit ja noch sehr geschmeichelt gewesen und ist es bis dato fast immer noch wenn ich Lösungen die JB vorraussetzen mal aussen vor lasse.
    Der Empfang war auch nie der weltbeste ..... insgesamt für den Preis doch recht mittelmäßig, oder?

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, man muss sich immer an den eigenen Ansprüchen messen lassen, diese hat Apple halt nunmal astronomisch hochgelegt mit der Behauptung, dass sie die Handywelt revolutioniert hätten....bzw noch viel eher mit der Aussage allen anderen um Jahre vorraus zu sein. Das sehe ich nun wirklich absolut nicht mehr...sehr, sehr viele Geräte vor allem aus der Androidecke sind dem iPhone mind ebenbürtig, wenn nicht besser

• Und doch muss ICH als iTunes und iPhone abgeneigter sagen Apple hat eindeutig das beste Konzept. Am Ende ist mir als Benutzer doch egal ob ich ne 600 Mhz oder 1 Ghz CPU im Handy ist ich möchte Funktion und da muss ich gegenwärtig sagen ist das iPhone meinem HTC haushoch überlegen!

• Kurze Frage an alle iPhone 4 User hier im Forum.

Mir ist heute etwas aufgefallen, ich habe gestern meine Micro SIM von o2 bekommen und ich habe mit dieser einen besseren Empfang als mit einer normalen SIM.

Testen konnte ich das mit einen UMTS Stick und iPhone 3G. Der Empfang mit der Micro SIM bricht nicht so schnell ab. Die Karte habe ich mit einen Adapter eingelegt.

Kann es da wirklich Unterschiede geben?

PS: Hier bei mir habe ich mit meinem iMac und o2 nie UMTS und seit dem ich die Mikro SIM habe ist 3G möglich?!

• bzgl. netzproblematik..

ich kann diese bestätigen, wobei es für mich keine gravierenden auswirkungen hat.

ich berühre mein gerät einfach nicht an der relevanten stelle links unten.

in (eigenen) tests hat mein gerät sofort (nach ca 5sek) 3G verloren, und ist auf GSM gesprungen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Und doch muss ICH als iTunes und iPhone abgeneigter sagen Apple hat eindeutig das beste Konzept. Am Ende ist mir als Benutzer doch egal ob ich ne 600 Mhz oder 1 Ghz CPU im Handy ist ich möchte Funktion und da muss ich gegenwärtig sagen ist das iPhone meinem HTC haushoch überlegen!

Wenn du es für dich so siehst mag das ja sein, aber darf ich fragen worauf diese haushohe überlegenheit beruht? Wie schon angedeutet habe ich ein Desire, die HAUPTFUNKTION des Gerätes rufe ich mit einem klick auf.
    Surfen geht hervorragend mit dem Desire, kann zwar nur auf vergleiche mit älteren iphone und nicht dem neuestem verweisen, aber ich sehe fürs iPhone max nen unentschieden, besser ist es nicht.
    Die "Snappiness" des Touchscreens war lange Zeit ein alleinstellungsmerkmal, inzwischen sehe ich auch hier gleichstand...auch wenn ein paar Erbsenzähler immer noch glauben irgendwo ernsthafte ruckler feststellen zu müssen... grade beim scrollen langer listen finde ich das Desire besser
    ich kann mir jede App auf den startbildschirm legen und somit blitzschnell starten wenns sein muss, kann verschieden Szenen aufrufen und sogar eigene hinterlegen etc etc etc ... ich weiß nun wirklich nicht wo da noch ne haushohe überlegenheit gegeben sein soll...evtl sind die Geräte in manchen Teilbereichen jeweils einen Hauch besser... aber von haushoch zu reden ist albern und zeigt mal wieder einen gewissen Grad an Verblendung. Aber ich frage ja nicht ohne Grund, vllt überzeugst du mich ja. Aber bitte denk von Anfang an dran, Dinge die icht ohne JB gehen zählen nicht für mich, ich gehe ja auch von nem ungerooteten Desire als Vergleich aus.

• Es ist doch nun jedem selbst überlassen, ob für ihn nun iPhone, oder desire & co, die bessere wahl ist.
    Für mich alleine ist schon das "kratzfeste" display ein pro für's iPhone, die folienzeiten will ich nicht mehr zurück haben!
    Jedem das seine...

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ich glaube nicht, dass es an die Micro Sim liegt, eher an den Netzschwankungen.

Mein iPhone liegt täglich an der selben Stelle im Fensterbereich, mal habe ich ein schwaches Signal mit EDGE, eine Std. später habe ich ein starkes Signal mit UMTS.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also so wie ich verfolgt habe hattes du nie ein Iphone (vielleicht nur von freunden mal in der Hand)
    Falls das so ist kanns du leider nicht mit reden
    Und das Android besser ist oder nicht ist doch jedem selbst überlassen,am besten jeder diskutiert da im bereich wo sein Handy her ist.Ich habe auch schon alles gehabt was es gab dieses jahr hatte ich das Omnia 2 und das Saito.
    Dann habe ich mir das 3Gs gekauft und seit dem kaufe ich mir nichts anders mehr.
    Und jedes Handy hat Probleme wieso erzähls du nicht von den Akku Problem beim Desire.Für mich ist das Iphone eine Wucht.Und wenn leute sagen Kiddy Handy,also ein Kiddy kann es sich nicht leisten
    Aber fülle dich bitte nicht angegriffen jetzt
    :top:

• Es ist zwar OT, aber es gibt einfach nichts, was an das iPhone ranreicht. Ich hab erst vorgestern wieder ein tolles App entdeckt, ein Apotheken-App, welches sofort die nächste Apotheke mit Nachtdienst anzeigt (was unverzichtbar ist, wenn man Kinder hat). Ich bin begeistert! Immer wieder aufs Neue! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dei eine ist ein Apple Fanboy und der andere ein HTC Fanboy.
    Ich weiss nicht was das ist der Neid oder die Abscheu.
    Der eine mag VW der andere BMW ist das so ein Problem.
    Jeder sollte in sein Fred lesen und schreiben,es sei den mann hat interesse an ein Handy hat.
    Ich Verstehe nicht wie mann was schlecht machen kann was man nicht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!