iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich habe zwar noch keinen zusätzlichen ACPP abgeschlossen, aber inenrhalb vom ersten Jahr mein 3GS aus Frankreich in Deutschland tauschen können.

cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Danke, aber dies war mir bereits bekannt. Ob es beim 4er auch genauso ist, steht halt im Raum. Genauso sagte Apple bisher auch garnichts offizielles über den ACPP im Bezug auf EU-AuslandiPhones.

Daher bin ich da ziemlich ratlos...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von jensfacher
    Zu der Frage nach Ausstellern:

Media Markt Mitarbeiter meinte heute nachmittag zu mir, das Aussteller frühestens in 6 Monaten von Apple zur Verfügung gestellt werden....

Im Saturn und im T-Shop waren heute jeweils ein Aussteller zum spielen da. Habe gleich paar Runden Angry Birds gespielt und gesurft. Ist echt ein geniales Gerät und das Display ist der absolute Hammer :)

• Kann das gleiche berichten wie die Leute hier zuvor. Mein Schwager hat nun auch das neue iPhone (vorher 3GS) und das Display und iOS4 machen einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist der Empfang schlechter als beim Vorgaengermodell. Das liegt auch daran, dass er (wie ich auch) in keiner Stadt wohnt und somit eine nicht perfekt GSM-Abdeckung hat. Durch die Totalaussetzer (keine Telefonate oder surfen moeglich) nimmt er jetzt wieder das 3GS. Aber aergerlich ist das schon.

Klar ist das Gesamtpaket des Phones sehr gut, nur wenn man kein starkes Netz bei sich zu Hause und Umkreis hat, sollte warten ob es bald eine Loesung gibt, was ich aber mitlerweile bezweifel.

Wieso konnten sie nicht diesen einen und so wichtigen Punkt perfekt gestalten und dafuer vllt paar mm hoeheres Design gestalten oder dergleichen? Es koennte so gut sein :(

• Hallo Zusammen,

Nächste Woche soll es ein Firmwareupgrade auf 4.0.1 geben.
    Anscheinend gibt es ein Radio-kalibrierungsproblem welches damit behoben sein soll (ev. schon Montag).

Jedem Funker ist klar, berühre nie die Antenne.
    Was sich Apple dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.

Nichts desto trotz ich werde mir das iPhone 4 holen.
    Die Kombination Gyro und GPS (Navi) ist genial, auch für die ganzen Astronomieprogramme....
    Endlich lässt sich auch im Tunnel und im Kaufhaus navigieren.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das Dock des 2G passt übrigens wunderbar für's iPhone 4 :D

Echt das Dock passt? Oder wackelt das Ding dann die ganzen Zeit drin?

• Hallo

Habe mal eine Frage zum Iphone 4.
    Wenn ich Tethering mache geht das nur wie beim 3GS mit
    USB und BT oder auch mir Wlan Wifi? Dann könnte ich auf
    den JB verzichten.

Danke.

Gruss aus Panama und einen schönen Fussball Sonntag mit Sieg für DE natürlich.
    paell.

• Neue SIM-CARD

Hallo,

wisst Ihr eigentlich, warum man eine neue Sim-Card eingeführt hat? Eigentlich bringt es doch keine technischen Vorteile. Und für den Anwender doch nur Nachteile. Oder wie muß ich das sehen?

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!