iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ähm,

in welcher Branche bist du denn beruflich tätig, dass man SMS Sendeberichte braucht?

Und zusätzlich würde mich noch interessieren, wie der Herr jetzt so lang sein Beruf ausführen konnte mit seinem 3GS, das ja auch keine Sendeberichte beherrscht.

Hmm, Fragen über Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind. Mit meinen Desire habe ich keine UMTS Abrüche wenn ich es in beide Hände nehme. Ausser vom Display ist fast jedes Android Handy schon deshalb besser da ich es ohne Probleme als Modem nutzen kann, es ihne JB einen Homescreen hat, einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige!

Aber wie ich achon sagte Apple kann bauen was Sie wollen die Jünger finden immer einen Grund jeden Fehler weg zur reden! Und das es UMTS Probleme gibt scheint ja wohl Sicher zusein wenn man die Berichte im Internet verfolgt!

Mei das gleiche kann man über die Android Jünger auch sagen....bei Android ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich denke wirklich mitreden kann man erst wenn man beide Plattformen für sich getestet hat. Ich persönlich fand das Milestone und das Nexus nicht unbedingt schlecht und Android hat als OS hat schon einen gewissen Reiz. Ausschlaggebend war für mich aber z.B. das die Android Apps. bei weitem von der Qualität und der Auswahl nicht an die vom iPhone heran kommen. Außerdem ist für mich die Bedienung des iPhone in vielem stimmiger als bei Android!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Da man mich ja hier sehr stark persönlich angreift eine letzte Äußerung zum Thema:

1. Ist es mir völlig egal warum Google die Möglichkeit freigeben hat, Fakt ist man kann Android Handys (Desire) als Modem nutzen ein iPhone 4 nicht und ein iPhone 3GS auch nur eingeschränkt, da der JB nocht nicht auf allen Geräten (mit iOS4) funktioniert und auf dem neuen iPhone eh noch nicht!

2. Ich bin beruflich viel unterwegs und bekomme Adressen, Kundeninfos oft per SMS und beantworte diese per SMS daher ist ein Sendebericht für mich wichtig um zu wissen ob der Kunde die SMS bekommen hat oder nicht. Das hat nichts mit rechtlicher Sicherheit zutun sondern mit Service.

3. Zeig mir doch mal bitte ein iPhone mit Homescreen (ohne JB) wo ich verpasste Anrufe, Emails, SMS und Termine auf einen Blickj sehen kann!

4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an. Es ist mir völlig egal ob mich jemand auf die Ignore Liste setzt, wenn es danach geht müßte ich 80% deren die gerade in diesen Thread schreiben ignorieren bei den Mist den die schreiben nicht wahr Harlekyn und Co!

5. Ja ich arbeite und mit Sicherheit mehr als viele andere hier im Forum! Und ich bin in der glücklichen Lage das ich mir das kaufen kann was ich will! Deswegen habe ich auch das Desire und das 3GS hier vor mir liegen und kann behaupten das dass 3GS nur mit JB meinen Anforderungen entspricht.

6. Ist es genau diese Apple Blindheit über die sich Steve Jobs oder wie der möchtegern Gott heißt jeden Tag totlacht, weil seine Jünger alles kaufen egal ob es richtig funktioniert, ob man überwacht wird, ob alltägliche Dinge fehlen spielt alles keine Rolle für die Apple Jünger hauptsache es ist Apple. Den Rest reden wir uns dann schön und wehe jemand übt Kritik:D

6. Mir ist klar das ich jetzt selber einige persönlich angegriffen haben und es interssiert mich nicht ob ich deswegen gesperrt werde oder nicht. In einen Forum wo Kritiker persönlich angefeindet werden macht die Teilnahme an angeblichen Diskusionen eh keinen Sinn.

Das wars und nun feindet mich weiter an! :D

• Zitat

4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an.

Das ist leider nicht nur hier so, sondern in jedem anderen Apple-Forum, in dem man Apple kritisiert, genauso.

• Da habe ich einen guten Tipp für euch....geht in den Android Bereich des Forum da kann euch das nicht passieren!

Im übrigen geht es den Leuten die Kritik an Android Geräten in Android Foren äußern auch nicht besser als euch jetzt!

Als wir (Apple Käufer) sind nicht schlechter und nicht besser als Ihr (Android Käufer)!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• bekommt man tatsächlich keinerlei kurze Benachrichtigung, ob die SMS zugestellt worden ist oder nicht? Ich meine, es braucht ja keinen Sendebericht, aber zumindest eine kurze Meldung? Ich würde das jedenfalls auch vermissen und als kleine Einschränkung empfinden...

Und mal ganz ehrlich, Ihr könnt nun nicht wirklich unterstellen, dass das IPhone ja die, ob nun berechtigt oder unberechtigt angesehenen features, hat, wenn ich zuvor einen JB durchführen muss, der möglicherweise meine Garantieansprüche gefährdet und so von Apple nicht erwünscht ist...Das ist m.E. keine vernünftige Argumentation...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    bekommt man tatsächlich keinerlei kurze Benachrichtigung, ob die SMS zugestellt worden ist oder nicht?

Derzeit nur mit Jailbreak.

• Zitat

4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an.

Wie es in den Wald hineinschallt, ...

Zitat

Es ist mir völlig egal ob mich jemand auf die Ignore Liste setzt, wenn es danach geht müßte ich 80% deren die gerade in diesen Thread schreiben ignorieren bei den Mist den die schreiben nicht wahr Harlekyn und Co!

Geh' spielen.

• Zitat

6. Ist es genau diese Apple Blindheit über die sich Steve Jobs oder wie der möchtegern Gott heißt jeden Tag totlacht, weil seine Jünger alles kaufen egal ob es richtig funktioniert, ob man überwacht wird, ob alltägliche Dinge fehlen spielt alles keine Rolle für die Apple Jünger hauptsache es ist Apple. Den Rest reden wir uns dann schön und wehe jemand übt Kritik:D

Dann weisst du sicher das TomTom genau das gleiche macht! Und da regt sich auch niemand auf...

Zitat

Die Technologie hinter HDT nutzt anonym erhobene und aufbereitete Verkehrsdaten aus verschiedenen Quellen sowie neue Techniken, um Reisezeiten und Routen zu berechnen. Konkret handelt es sich dabei um anonyme Daten aus dem Schweizer Swisscom-Netz, die Auskunft darüber geben, wie schnell und in welche Richtung sich die im Netz eingebuchten und in den Autos befindlichen Mobiltelefone bewegen. Diese Daten kombiniert TomTom mit Verkehrsinformationen aus anderen Quellen, darunter Daten von Verkehrsämtern und Straßenbetreibern.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!