ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja kann man.Aber nicht bei Freisprecheinrichtungen mit rSAP Bluetooth (z.B. VW Premium FSE)
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.Nein, das stimmt nicht. Das iPhone hat schon immer mit Freisprechanlagen oder drahtlosen Headsets zusammengearbeitet
Es werden jedoch nicht alle Profile unterstützt, so fehlen einige File Transfer Protokolle oder das AVRCP-Profil, dass es erlaubt, ein Gerät fernzusteuern (Track weiter, Track zurück usw...)
Gruß
-
das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:
-
Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:wenn das das Gyrometer war, ist es jetzt wahrscheinlich kaputt
Aber ernsthaft, wie kommt man auf die Idee, mit dem Iphone auf den Tisch zu klopfen...?
-
Na ja, nicht "klopfen", sondern hinlegen. Beim Hinlegen auf den Block hörte ich dieses Geräusch
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:Mechanik der Kamera.
Das Gyroskop ist ein MEMS-Gyroskop. Keine beweglichen Teile.
-
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:Also bei meinem Sony xblöd Radio funktioniert es Einwandfrei. Sogar mit Vor/Zurück etc.
Top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!