iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja kann man.

Aber nicht bei Freisprecheinrichtungen mit rSAP Bluetooth (z.B. VW Premium FSE)

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.

Nein, das stimmt nicht. Das iPhone hat schon immer mit Freisprechanlagen oder drahtlosen Headsets zusammengearbeitet :)

Es werden jedoch nicht alle Profile unterstützt, so fehlen einige File Transfer Protokolle oder das AVRCP-Profil, dass es erlaubt, ein Gerät fernzusteuern (Track weiter, Track zurück usw...)

Gruß

• das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:

wenn das das Gyrometer war, ist es jetzt wahrscheinlich kaputt :-)

Aber ernsthaft, wie kommt man auf die Idee, mit dem Iphone auf den Tisch zu klopfen...?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Na ja, nicht "klopfen", sondern hinlegen. Beim Hinlegen auf den Block hörte ich dieses Geräusch :)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:

Mechanik der Kamera.

Das Gyroskop ist ein MEMS-Gyroskop. Keine beweglichen Teile.

• kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:

Also bei meinem Sony xblöd Radio funktioniert es Einwandfrei. Sogar mit Vor/Zurück etc. :-) Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!