iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Die Bumper braucht man doch nur zum telefonieren, um die Dipolenden der Antenne nicht kurzzuschließen, beim Spielen und iPod hören braucht man sie nicht.

Ja klar - und Du machst die jedesmal wieder drauf und wieder runter :D :top:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Gruß, Diet

Einfach zum telefonieren ein anderes Handy benutzen (Nokia 6310i zum Beispiel mit gutem Empfang).

• Ich denke man sollte erstmal abwarten! Viele reden sich auch eteas ein. Vom 3GS wird auch immer berichtet es hätte einen schlechten Empfang, kann ich auch nicht bestätigen!

Lass die Dinger doch erstmal richtig ankommen und sich einleben man die sind doch zum erstenmal in Deutschland und fühlen sich sicher etwas fremd

• aus Apfeltalk:

Walt Mossberg redet von einem Softwarefehler, der die falsche Anzeige verursacht, der bald behoben werden soll...

iMovie ist auch verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Klar, macht man ja sonst mit Gummis genauso - nur andersrum.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    aus Apfeltalk:

Walt Mossberg redet von einem Softwarefehler, der die falsche Anzeige verursacht, der bald behoben werden soll...

Aber bei falscher Anzeige dürfte das Gespräch doch nicht abbrechen, wie vielfach geschildert wird??

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    aus Apfeltalk:

iMovie ist auch verfügbar.

Nur was hat anfassen mit der SW zutun? Wenn der Pegel sinkt wenn Man es in beide Hände nimmt?

Natürlich kann man die SW auch soeinstellen das diese sich gar nicht mehr verändert

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Aber bei falscher Anzeige dürfte das Gespräch doch nicht abbrechen, wie vielfach geschildert wird??

Dann hat sich der Herr wohl geirrt.

• Sich quasi aklimatisieren lassen. :top: Evtl. hat ja das ein oder andere noch nen Jetlag. :confused:
    Wieso hab ich nur das Gefühl das Apple das alles schon wusste und diese Bumper als Notlösung anbietet?! :flop:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Sich quasi aklimatisieren lassen. :top: Evtl. hat ja das ein oder andere noch nen Jetlag. :confused:
    Wieso hab ich nur das Gefühl das Apple das alles schon wusste und diese Bumper als Notlösung anbietet?! :flop:

Könnte man auf jeden Fall denken :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!