Kann ich das alte lade kabel vom 3G das Iphone 4 laden
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Kann ich das alte lade kabel vom 3G das Iphone 4 laden..na klar
-
Super
:top: -
So wie es aussieht, ist besteht das Iphone aus zwei unterschiedlichen Glasvarianten (also Vorder und Rück-Glas nicht gleich)
-
In der Schweiz ist das "Duopol" gefallen. Das iPhone 4 wird in Kürze bei allen drei Anbietern verfügbar sein. Ich hoffe mal das der Netlock damit auch Geschichte ist!
Grüsse
-
Warum kommen eure iPhones alle per DHL?
Habe gerade ne Mail von GLS-Germany bekommen.Liebe Grüße
-
Iphone 4 Leistung
Das neue Iphone ist laut Benchmark Tests von macrumors ca 30% schneller als das 3GS, aber langsamer als das iPad (wobei man hier keinen anständigen Test machen konnte, da beide Geräte auf OS4 laufen müssen, trotzdem gut denkbar)
http://www.macrumors.com/2010/…ipad-in-early-benchmarks/
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Warum kommen eure iPhones alle per DHL?
Habe gerade ne Mail von GLS-Germany bekommen.Liebe Grüße
Meines kommt per DIREKTexpress..?
-
Darf man hier auch maln bisschen was ablassen als nicht "direkt Besteller" ohne das ich gesteinigt werde?
Aber schon den 1 Tag nach Auslieferung gibts das erste Iphone 4 mit Kratzern aufm Cover.Appletrend.de Kratzer auf dem Iphone 4
Gut kA wie der Besitzer damit umgegangen ist, aber sollte sich das wirklich bestätigen, dass das neue Iphone auch wieder so Kratzerempfindlich ist, wünsch ich mir fürs Iphone 5 was mattes *gg*
-
Schade.
Ich hatte gehofft, dass mit den Kratzern hätte sich mit der neuen Glasschicht erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!