Suche kostenlose ADAC-Mitgliedschaft

• Voriges Jahr hab ich meine Clubsmart-Punkte von Shell in eine Mitgliedschaft umgewandelt. Das lohnt sich auch für nochnichtClubsmart-Punktesammler, da man für 1 getankten Liter, 1 Punkt erhält. Für 49 Punkte gibt es die normale Mitgliedschaft für 1 Jahr, für 99 Punkte die Plus-Mitgliedschaft für ein Jahr. Das heißt für 1x tanken (resprektive 2x) bekommst du die Mitgliedschaft. Ob es sie Aktion aktuell noch gibt weiß ich leider nicht, dazu gabs hier aber auch mal einen Thread, ansonsten siehe hier

bye Kai

• nein.... die gibts nicht für 49/99 Punkte!zumindest aktuell nicht mehr.
    Das wäre ein gegenwert von nichtmal einem Euro,

selbst irgenein reifenspray oder 1l öl kostet 2000punkte...da gibts keine 44euro für läppische 49punkte einfach so...

Es kostet 4999 bzw 9999 Punkte!

https://www.shellsmart.com/sma…de&pId=3300172042&pType=c

https://www.shellsmart.com/sma…de&pId=3300172052&pType=c

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das war ja der Gag an der Aktion, wenn du meinem link gefolgt wärst hättest du es gelesen. Und ja ich habe voriges Jahr für 99 Punkte eine 1-jährige ADAC-Plusmitgliedschaft bekommen. Nur weiß ich nicht ob die Aktion noch aktuell ist, die Anmeldeseite vom ADAC ist jedenfalls noch aktiv.

Kai

• Seite wird mir aktuell über Opera mob. nicht angezeigt, ich schau dann zuhause nochmal rein.

Es wird zumindest offziell keine/keine große werbung hierfür gemacht

• Hab keine ClubSMART Karte, kann mal jemand auschecken, ob es sich lohnt noch so eine Karte sich zuzulegen?

• ich check mal... wenn du öfter bei der shell tankst kann die karte nicht schaden, gibt eben punkte und ob man die nun durch nicht-sammeln verschenkt, oder eben sammelt is wurscht.

ich finanziere mir regelmäßig kostenlos meinen ölwechsel an meinem wochenendauto, also wäre es verschenktes geld wenn eh dort tank und die karte nicht nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ich habe ihn gerade nochmal angeklickt, klappt problemlos bei mir... :confused:

Der Link zu Agip geht, aber die Weiterleitung zur ADAC Anmeldung geht nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!