Suche kostenlose ADAC-Mitgliedschaft

• An meiner früheren Uni haben die ADAC-Typen mich immer mit ihren kostenlosen Mitgliedschaften genervt. Hier an meiner neuen Uni (RWTH Aachen) hab ich die Leute aber noch nicht gesehen. Dabei bräuchte ich die Mitgliedschaft zum ersten Mal...

Weiß jemand wie man an ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft kommt? Bin 24.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das erste Jahr gibts unter folgenden Voraussetzungen beim ADAC kostenlos:

- Führerschein-Neuling mit 17: Begleitetes Fahren (Führerschein max. 1 Jahr)
    - Führerschein-Neuling unter 25 in Ausbildung (Führerschein max. 1 Jahr)
    - Führerschein-Neulinge NICHT in Ausbildung (Führerschein max. 1 Jahr)

Falls du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, melde dich doch mal per PN und wir können etwas über eine Neukundenwerbung machen (so wird das erste Jahr eff. etwas günstiger).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Gibts an sich nur kostenlos bei erwerb des Führerscheins (1Jahr).

Als azubi,Student zum reduzierten preis von 44?Euro.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Falls du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, melde dich doch mal per PN und wir können etwas über eine Neukundenwerbung machen (so wird das erste Jahr etwas günstiger).

Und du bekommst nen schicken Gutschein :D
    Kannst dich auch bei mir melden.

Das es nicht für Azubis gilt kann ich nicht bestätigen, habe es natürlich damals dennoch bekommen.

SORRY sollte ein EDIT werden.

• Bei Abschluss über Tchibo bekommst Du derzeit einen 20,- € (als Normalkunde) bzw. 25,- € (als PrivatCard-Kunde) Gutschein. Diesen kannst Du für den üblichen Tchibo-Kram einlösen.

Bei Abschluss der ADAC"Plus" Mitgliedschaft gibt's 30,- € bzw. 35,- € als Gutschein.

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…cial&kw=2210&source=SUCHE

....................................................

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Gibts an sich nur kostenlos bei erwerb des Führerscheins (1Jahr).

Als azubi,Student zum reduzierten preis von 44?Euro.

Nö. Gibts oft für alle Studenten kostenlos. Erst letztes Wochenende z.B. an der Uni Tübingen, das weiß ich von Freunden. Oder an der Uni Konstanz fast jeden Tag. Aber das ist leider weit weg. :)

Ich überleg mir das mit der Freudnschaftswerbung mal. :)

• Fahranfänger erhalten es das erste jahr generell kostenlos, egal ob azubi,studi, und dachdecker....

meine Frau fährt aktuell auch gratis mit adac schutz

• einfach von einem Mitglied werben lassen. Der Werber erhält einen Jahresbeitrag gutgeschrieben. Vielleicht zahlt er/sie die Prämie an Dich aus.

• Das mit Agip klingt sehr inetressant! Leider geht der Link nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!