Günstige / gute Versicherung fürs iPhone

• Ja hätte da auch noch eine Frage:

Wie kann ich denn jetzt noch mein am 24.6 gekauftes Iphone 4 von Telekom versichern?
    Gehe ich da einfach in den T-Laden und sage "bitte einmal versichern"

bzw. wie machen das andere Versicherungen? Da könnte man ja theoretisch das Handy auf Zuruf versichern. Oder wollen die Versicherungen das Handy vorher Begutachten?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich hatte und habe jetzt auch mein iPhone bei " ASSONA" versichert.
    Assona wollte nur von mir die Serien und die IMEI Nummer.
    Im Schadensfall braucht man aber die Rechnung oder der VErtragverlängerungsnachweis aus dem hervorgeht das das Gerät neu war.
    Eine Bekannte von mir ist auch bei der Telekom versichert und ist auch sehr zu frieden.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Die Versicherung bei T-Mobile kann ich die mit jedem Gerät abschließen oder ist diese nur für Geräte die auch bei T-Mobile gekauft wurden?!

Gilt wohl nur für Geräte die bei [URL=http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html]T-Mobile[/URL] erworben wurden.

• Alternativ könnte ich noch die i-card24 (Ergo Versicherungen) fürs iPhone empfehlen. Dabei kauft man den Versicherungsschutz für einmal 69 Euro und ist dann gegen Verlust durch Raub, Einbruchdiebstahl oder Totalschaden (also Displaybruch, unsachgemäße Handhabung usw) versichert. Zum Kauf der Versicherung reicht die E-Mail Adresse, dabei wird die Versicherung auf die IMEI Nummer des iPhones gebucht. Falls man die Versicherung in Anspruch nehmen muss, meldet man sich bei der Ergo und die wickeln den Rest ab. Zu beachten ist allerdings, dass das iPhone nicht älter als 4 Monate sein darf, wenn die Versicherung abgeschlossen wird.

Edit by TS: Ref-Link gelöscht!

• kennt jemand ne seite, wo man einzelteile fürs ip4 bestellen kann? für die leute, die keine versicherung abschließen, sondern ihr handy selbst reparieren :)

• bei dem Assona wie bezahlt man dort? Monatlich per Lastschrift oder muss ich dort gleich nen ganzes Jahr im voraus hinblättern?!

Hat jemand Erfahrung mit Handyschutz24.de ? Ist von Axa

44forum.de // die Smarte Comunity

• Bei mir hat Assona vom Konto den Betrag für 1 Jahr abgebucht.
    Jetzt im Schadensfall haben sie mir anstandslos
    die restlichen 9 Monate zurück gebucht.
    ( Schaden ist nach 3 Monaten entstanden)
    Für das getauschte iphone musste ich dann einen neuen Vertrag abschliessen,
    da durch Vorabtausch vom Apple, das ehemalig versicherte Gerät ja nicht mehr bestand.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    klick

Ersatzteile

Ich hätte nicht gedacht, das die original iPhone 4 Batterie so günstig (29,99 EUR) ist.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!