Günstige / gute Versicherung fürs iPhone

• Bitte wenn möglich mit Erfahrungen & Problemen
    damit man einen Überblick hat welche der Versicherungen in frage kommen.

mfg
    Decke

• wie schon geschrieben

Assona - 3,99 €/Monat ohne Diebstahl Versicherung - 10% Selbstbeteiligung - selber verschuldeter Wasserschaden ohne Probleme und sehr schnell reguliert.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    wie schon geschrieben

Assona - 3,99 €/Monat ohne Diebstahl Versicherung - 10% Selbstbeteiligung - selber verschuldeter Wasserschaden ohne Probleme und sehr schnell reguliert.

Die Assona GmbH ist der Rechtsnachfolger der Jamba Service GmbH - das war eine 100%-Tochter der AXA Versicherungs AG. (lt.Info)

Da gehörst du wohl zu den Glücklichen.
    Wenn ich das hier so lese beklagen sich die meisten.

*klick*

Natürlich ist es nur ein Teil der Versicherten es gibt sicherlich auch die andere Seite wie in deinem Fall. Aber Interessant mal solche Erfahrungen zu lesen.

mfg
    Decke

• @ Decke

Vielleicht liegt es daran das ich eine " Handyversicherung" abgeschlossen habe
    und der Thread den du verlinkt hast über " Laptop-Versicherungen" geht.
    Vielleicht sind das bei der Assona unterschiedliche Abteilungen mit unterschiedlichen Arbeits und Abwicklungsvorgaben.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ich bin dabei mir eine Versicherung bei Assona abzuschließen. Wie läuft es denn ab, wenn ich aufgrund eines Defekts von Apple ein Austauschhandy bekomme? Kann ich dann die Seriennummer einfach umschreiben lassen?

• Nur blöd, dass man sich bei Assona beim Handy Schutzbrief für 2 Jahre binden muss. Spätestens nach 12 Monaten kommt doch immer das nächste iPhone.

Habe da mein MacBook versichert und bei dem ist der Schutzbrief monatlich kündigbar. Eigenbeteiligung ist bei 10% wenn es kaputt geht und bei 25% wenn es gestohlen wird. Aber bei Diebstahl wird's meistens problematisch, habe von einem Fall gehört, da wurde jemandem der Rucksack aufgeschnitten und das Handy geklaut und die Versicherung zahlt nicht, weil er den Rucksack nicht im Blickfeld getragen hat. Sprich er hätte ihn auf dem Bauch tragen müssten statt auf dem Rücken.

• Welche Summe schließt Ihr denn da ab? Ich bin mir gerade unsicher mit meinem iPhine 4S 64GB. Davor hatte ich das iPhone 4 versichert und als Summe 750 EUR abgeschlossen.

Wie macht Ihr das?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!