VVL VFD2 5 SIM Karten

• Hallo zusammen,

ich hätte folgende Anfrage zur Vertragsverlängerung.
    Der Vertrag ist gekündigt,Details wie folgt:

IST-Situation

Vertrag I : VF Super Flat Internet mit Handy (Hauptkarte) +120 Freiminuten gratis (Laufzeit:06/11; letzte HW Ausgabe in 06/09)
    Vertrag II : VF Super Flat (Familiy Option) mit Handy + SMS Flat (5€) (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert; letzte HW Ausgabe in 02/08)
    Vertrag III : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert)
    Vertrag IV : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert)
    Vertrag V : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 06/11)

Ziel-Situation

Alle Verträge sollten gleiche Laufzeitenden haben, d.h. ein Kündigungsdatum für alle Verträge. Weiterhin wären folgende Dinge super:

Vertrag I : Wie bislang; nur neue Hardwarezugabe : Google Nexus One
    Vertrag II: Umstellung in Tarif VF Super Flat Internet (Family Option) + Hardwarezugabe Google Nexus One

Bei diesen Verträgen bräuchte ich zusätzlich :

120 Freiminuten Gratis + Tethering Option (ebenfalls gratis)

Die anderen 3 Verträgen können ohne HW-Zugabe und Auszahlung
    auf 24 Monate verlängert werden, so dass dann alle Verträge die gleiche
    Laufzeit hätten.

Kriegt das einer von Euch hin? ;-)

Nils

• ich kann mir das im laufe des Tages mal anschauen , momentan ist das Vodafone Epos gestört.

• Nachdem nun das Vodafone EPOS nicht mehr gestört sein sollte
    möchte ich erneut eine Anfrage hier stellen:

IST-Situation

Vertrag I : VF Super Flat Internet mit Handy (Hauptkarte) +120 Freiminuten gratis (Laufzeit:06/11; letzte HW Ausgabe in 06/09)
    Vertrag II : VF Super Flat (Familiy Option) mit Handy + SMS Flat (5€) (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert; letzte HW Ausgabe in 02/08)
    Vertrag III : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert)
    Vertrag IV : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 02/11 - wurde in 02/10 automatisch um 1 Jahr verlängert)
    Vertrag V : VF Super Flat (Familiy Option) SIM Only (Laufzeit : 06/11)

Ziel-Situation

Alle Verträge sollten gleiche Laufzeitenden haben, d.h. ein Kündigungsdatum für alle Verträge. Daher würde ich alle Verträge gerne um 24 Monate verlängern. Weiterhin wären folgende Dinge super:

Vertrag II: Umstellung in Tarif VF Super Flat Internet (Family Option)
    allerdings da keine neue Hardware bezogen SIM Only

Ich würde gerne eine Barauszahlung als Ausgleich haben,
    da ich mir auf dem freien Markt ein neues Handy organisiert habe.

Über Angebote freue ich mich.

Nils

Die Rufnummern & das Kundenkennwort gebe ich aus Sicherheitsgründen
    nur telefonisch oder per PN raus. Ich hoffe auf Euer Verständnis :-)
    Einfach kurz anschreiben per PN - ... ich antworte in der Regel flott.

• Wie ich schon mehrfach gehört habe ist eine Synchronisierung der Laufzeiten scheinbar doch nicht so trivial wie ich dachte, genauso wie die Umstellung von "subventioniert" auf "SIM only".

Daher nun eine Idee wie das funktionieren könnte:

Vertrag II : Umstellung in Tarif VF SF Internet Family + VVL
    Vertrag III: Umstellung in Tarif VF SF Family von "SIM Only" in "Subventioniert" + VVL
    Vertrag IV: Umstellung in Tarif VF SF Family von "SIM Only" in "Subventioniert" + VVL

Dann hätten die 3 Verträge eine gemeinsame Laufzeit,
    also 07/2012. Vertrag I und V wird in 2011 automatisch um 1 Jahr verlängert
    und wird damit in 2012 mit den Laufzeiten gleichgezogen.

Kann mir jemand auch diese Variante anbieten, bzw. einmal
    ein Angebot erstellen? ;-) Wenn eine Barauszahlung aus irgendwelchen Gründen
    nicht so einfach wird ist Hardwareausgabe auch möglich. Gut wäre nur wen
    es dann HW wäre die sich möglichst lukrativ auf ebay verkaufen lässt :-)

Merci Beaucoup

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!