Vorzeitige VVL bei vodafone

• Hallo,

schaut mal bei vodafone.de, da kann man bei bestimmten Handys schon nach 20 Monaten Vertragslaufzeit seinen Vertrag verlängern und nicht erst, wie es bei Vodafone die Regel war, erst nach vollen 24 Monaten. Unter anderem kann man das N 7650 und sharp GX 10 (149 Euro)oder das P GD87 (199 Euro) bekommen.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Preise:

das Sharp GX 10 bei Vertragsverlängerung sogar nur 98 €
    ebenso das Nokia 7650 nur 98 € bei Vertragsverlängerung

aber nur so nebenbei....:rolleyes:

• Verlängert sich der Vertrag den dabei um 24 Monate, oder nur wieder auf 24 Monate, wie eigentlich korrekt.

• Hi,

bei matzel06 kann man das z.Z. schon 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durchführen, und das Sharp sowie das Nokia gibts auch schon bei ihm für 79 € das Stück :)

Der Vertrag verlängert sich IMHO ab der VV um 24 Monate, bei obigem Fall spart man also 6 Monate Vertragslaufzeit.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hierzu möchte ich auch noch eine Frage aufwerfen:

Bei einer VVL mit einem normalen Handy kann man ja nach 21 Monaten dieses erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt (offiziell, ich selbst hab bisher noch nie einen solchen Betrag berechnet bekommen)

Bei Vodafone Live Handys kann man ja anstatt nach 24 Monaten schon nach 20 Monaten ein subventioniertes Handy erhalten.

Kann man dann bei einer VVL mit einem Vodafone Live Handy eine VVL nach 17 Monaten erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt?

Würde mich nämlich interessieren. Mein Vertrag läuft am 02.01.2004 aus :-)

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest

Bei Vodafone Live Handys kann man ja anstatt nach 24 Monaten schon nach 20 Monaten ein subventioniertes Handy erhalten.

Kann man dann bei einer VVL mit einem Vodafone Live Handy eine VVL nach 17 Monaten erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt?

Hallöchen, klares NEIN zu deiner Frage. Vertragsverlängerung ist ab 18 Monaten möglich, dann natürlich ohne Zuzahlung.

Viele Grüße

• HI,
    soweit ich weiß verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate ab dem Tag wo der Vertrag ausgelaufen wäre. Man spart also keine Laufzeit weil man sich früher ein subventioniertes Handy holt. ich denke mal das ist nur eine "Masche" um die Kunden frühzeitiger wieder an sich zubinden.

CU
    Darki:cool:

• Zitat

Original geschrieben von darksite22
    HI,
    soweit ich weiß verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate ab dem Tag wo der Vertrag ausgelaufen wäre. Man spart also keine Laufzeit weil man sich früher ein subventioniertes Handy holt. ich denke mal das ist nur eine "Masche" um die Kunden frühzeitiger wieder an sich zubinden.

CU
    Darki:cool:

Deine Aussage ist im Bezug auf Vodafone vollkommen falsch mein Guter, der Vertrag verlängert sich ab dem Tag, an welchem die Vertragsverlängerung ausgeführt wurde!
    Das wird nur bei Vodafone so gehandhabt und hat nichts mit einer "Masche" zu tun, der Vertrag verkürzt sich sehr wohl um bis zu einem halben Jahr!

Man sollte sich mit er Problematik etwas auseinander setzen ehe man solch ein Posting losläßt! ;)

Viele Grüße Silvio

• Meine Erfahrungen mit Vodafone:

Fall 1: Vertrag gekündigt (Umsatz 60€/Monat): VVL nach 20 Monaten angeboten bekommen natürlich ohne ZZ aber plus einmaliger Gutschrift (25€).

Fall 2: Von Vodafone Anruf wegen VVL nach 21 Monaten automatisch bekommen(Umsatz 70€/Monat)

Fall 3: Vofafone Gold Kunde, VVL nach 17 Monaten, nach mehreren quengelnden Anrufen bei der Hotline bekommen.

Mein Fazit: Rechtzeit kündigen und warten was einem Vodafone bietet ist das beste.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Meine Erfahrungen mit Vodafone:

Mein Fazit: Rechtzeit kündigen und warten was einem Vodafone bietet ist das beste.

Das kann ich auch wärmstens empfehlen, es bringt immer etwas mehr als wenn man normal verlängert! Je nach Umsatz zum Beispiel Startguthaben.

Status rot-ca 30-50€
    Status silber 50-100€
    Status gold 100-130€
    Status Platin 130-200€

Das Ganze ist natürlich Verhandlungssache und man muß schon ein bißchen pokern können..;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!