V: Vertu Ascent Ti 100% Original

• Guten Tag,
    ich möchte mich von meinem Vertu Ascent Ti trennen. Es handelt sich natürlich um ein Original-Gerät mit 4GB eingebauten Speicher. Das Handy ist bei Vertu auf meinem Namen registriert und die Vertu-Services (Concierge, Fortress, VertuSelect) sind aktiviert und laufen noch bis zum 25.11. 2010. Das Gerät wurde bei einem deutschen Juwelier in Baden Baden gekauft. Das entsprechende Zertifikat erhält der Käufer natürlich ebenso wie die Originalverpackung mit dem Original-Ladegerät, dem Datenkabel und der Tasche. Das Gerät ist ein knappes Jahr alt.

Das Ascent Ti selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind nur wenige, nicht vermeidbare, Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Handy wurde immer in der Softtasche transportiert und nur wenig benutzt. Selbstverständlich funktioniert es tadellos. Im Januar wurde über die Vertu-Boutique in Frankfurt die Software aktualisiert. Das Handy kann bei Vertu direkt auf den neuen Käufer umgeschrieben werden.

Natürlich kann das Gerät jederzeit bei einem Juwelier oder bei Vertu direkt auf seine Echtheit überprüft werden.

Das Gerät kann in Halle/Saale besichtigt oder abgeholt werden. Ein Treffen im Umkreis von 100 km ist auch möglich. Eine persönliche Übergabe wäre mir lieb, ein versicherter Versand ist aber auch möglich.

Der Preis liegt bei 2250,00 Euro (Neupreis: 5800,00 Euro). Ich würde auch ein iPhone 3GS in Zahlung nehmen. Das iPhone muss aber neu und vor allem vom Werk aus frei für alle Netze sein.

Bilder können bei ernsthaftem Interesse zugeschickt werden. Eine Zahlung mit PayPal ist auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!